Beiträge von nordpfaelzer

Nachtrag Pol.-Du.Vorkommnisse BL.Sp.MSV Du.-FCK .Polizeibericht
    Duisburg,MSV-Arena(ots)-Vor der Begegnung FC Kaiserslautern-MSV Duisburg verhielt sich eine größere Anzahl der Gästefans äußerst aggressiv und zündeten pyrotechnische Gegenstände.Bei den Eingangskontrollen gingen einige körperlich gegen die Ordner vor.Bei der Unterstützung durch Polizeikräfte kam es zu einer Widerstandshandlung eines Gästefan,bei denen zwei Beamte leicht verletzt wurden.Die Person wurde festgenommen und in Polizeigewahrsam verbracht.Nach Spielende wurden im Bereich des Bahnhofs Schlenk Beamte der Bundespolizei durch Gästefans mit Flaschen und Münzen beworfen und es wurde versucht die polizeiliche Absperrung zu durchbrechen.Dies konnte mit dem Einsatz von Pefferspray verhindert werden.Auch hier wurde ein Beamter leicht verletzt.
    Duisburger Fans verließen in einem Stau auf der BAB A59 einen DVG-Bus nach Sachbeschädigung und passierten dabei kurzfristig zu Fuß die Autobahn.Eine Anzeige wurde gefertigt.
    gez.Polizeipräsidium Duisburg
    Führungs und Lagedienst-Leitstelle
    Düsseldorferstr.161-163
    47053 Duisburg
    http://www.polizei-duisburg.de

habe dieses nochmal reingesetzt um was es hier in diesem Thread eigentlich geht und hört jetzt auf mit eurem Rassistischen geklotze......

Dann geht eben mal in die Nord und da seht ihr ihn dann auch...auch unten am Kreises wenner die Treppen hochläuft zur Stadionstrasse um dann den Betze hochzugehen...

ja in der West läuft so einer rum ,nach dem Spiel geht er rüber zur Nord,als ich ihn auf Atti 1962 ansprach reagierte er nicht ,ich fragte ihn nochmals ob er des öfteren im FCK-Forum tätig ist verneinte er dies und sagte mit dem Internet -cirkus hätt er nix am Hut........

Ach ja--der FCK hat von unseren ZivielPolizisten(Scholz und Reiz) Bilder bekommen, damit der FCK keine Strafe zu erwarten hat weil es sich um alle festgenommenen Fans nicht um Fans des FCK handeln...

stimmt nicht ganz,muss Dir leider da widersprechen,von den festgenommenen sollen einige aus dem Raum KL stammen...O-Ton Polizei Duisburg ..genaues wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben..

Keiner da von Ultras-Gl oder sonstige die in Duisburg ob sie daran beteiligt/anwesend waren oder nicht,keine Stellungsnahme zu diesen Vorfällen am Sonntag..wundert mich eigentlich nicht,sollten sie aber tun im Interesse aller hier.

Damit diese Schuldzuweisungen/Verdächtigungen /Vorurteile hier im Forum endlich mal aufhören.

Silke, wir haben uns bestens unterhalten und werden das hoffentlich auch weiterhin tun. Ich sag mal, du und ich, wir scheinen uns zu verstehen. Da kann man auch mal kontrovers diskutieren und anderer Meinung sein, und trotzdem ändert das nichts an meiner Achtung vor dir.

WKV..hör auf hier Süßholz raspeln :ironie:

Schwarz ist eine Modefarbe,ich trage auch Schwarz ,meine Haare kurz geschoren,statt Kapuze einen Hut,und im ganzen ein Alter Sack.........

zu Duisburg,war nicht dort,aber um alle Vermutungen hier aus dem Weg zuräumen sollten GL-Ultras oder sonstige hier mal klar Stellung zur Sache geben ,das heißt Klarschiff ob diese Chaoten aus den eigenen Reihen oder sonstwo kommen,dann würden solche unnötige Verdächtigungen hier aufhören.
    Bei meiner Anfrage bei Polizei-Präsidium Duisburg bekam ich zur Antwort,dass sie zur Sache momentan keine Auskunft geben,da die Untersuchung-Ergebnisse noch nicht alle vorliegen.

Das klingt aber etwas anders als zitiert. Aber egal.

Und was den Beck angeht, sind wir sogar einer Meinung. Ein typischer Sozi: Wasser predigen, in Sekt baden. Gibt sich volksnah, und ist weiter weg als sonst wer.
    Ich hab ihm drei Briefe in die Kanzlei geschrieben, bekam sogar Antwort. Es ging um Besoldung. Tenor: RLP ist pleite. Wie ich es wagen könnte, ihn überhaupt darauf anzusprechen...., drei Wochen später gönnte er uns seine roten Socken sich 5 % mehr Geld...

WKV,den müßtest Du mal hören ,wenn er nach dem Spiel schnell weg will und er von einigen Fan's aufgehalten wird bzw.ihm nicht so schnell den Weg frei machen ,seine PKW's mit den MYK-KB-Kennzeichen stehen ja direkt unter der Nord( Aus-Eingang)die Passage wo man auch von der Westseite runtergehen kann,da kannste den Becke Kurt in Natura schimpfen hören, ... :autsch: