Beiträge von nordpfaelzer

Frag mal den WEINER, der macht das öfter. Das sind dann die Spiele, die ihm meiner Meinung nach entgleiten. Und wieso der FIFA SR ist, kapier ich nicht. Der muss Internas wissen ....

Gute Freunde..eingefleischte Mafia

Bayern wieder Sau-Dusel..immer wieder.......

Was mich an diesem Abend mehr interessierte und für gut befand dass unser geliebter :ironie: Mz.05 verlor...

OK ich sehe ein, dass der FCK die Verkaufsstände überwachen muß.
    So lange ich aber mit den mir zur Verfügung stehenden Kreditkarten nicht einkaufen kann
    (für einen PKW reicht es - man wundert sich was manche Leute dank ihres Arbeitgebers für einen Verfügungsrahmen besitzen)
    so lange wird mein Umsatz im Fritz Walter Stadion bei Null sein.
    Danke an Herby, kalusha, Göttinger, Gazza, Markus und wer auch sonst immer mir einen ausgeben wollte
    ich lebe nicht von Hartz IV mein Geld ist auf dem Betze nur nichts Wert.

@Klenser,man muss nicht alles so eng sehen,wir leben im 21.Jahrhundert,in vielen Ländern der Welt geht es nur noch mit Karten,in manchen Länder nehmen sogar die Taxifahrer schon kein Bargeld an..

Bin in 9.3 und fand die Stimmung auch nicht gut! Vor allem wenn weibliche Superfans (Sorry..ist aber so!) um einem herum stehen und dich Saublöde Anschauen :zeter: ("Augenroll") und Anmotzen wenn "hängt ihn auf... die schwarze Sau" angestimmt wird! Sorry da hab ich in der West nichts zu suchen und muß mir einen Sitzplatz bei den "Zivilisierten" Fans suchen! :cursing:
    So, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln! :grummel:

Ja ,das ist die junge Fanfäkaliensprache,aber bleib weiterhin im Block 9.3 bist ja nicht alleine es sind genug "Alten " hier die das nicht unterstützen
    ist mir auch aufgefallen wird aber ich glaube erst die 2 letzten Spiele angestimmt,fängt wieder wie in der Rückrunde an..

Da hast du Recht, aber wenn Moos das einzige Kriterium ist, dann erklär doch mal SCHALKE oder DORTMUND...., oder, um nicht ganz so weit zu gehen, unsere jüngste Vergangenheit....., da war auch noch Geld da.

Geld ist eines, aber du musst die Mittel auch einsetzen können.

Beispiel Alsenborn auch ein Dorfverein,da waren keine Millionen im Spiel ,obwohl ein Mäzen,damalige Bauunternehmen Ullmayer und ein Fritz Walter die Hände im Spiel hatten,war später vom DFB gekillt worden,hatten sehr gute deutsche Spieler,die teilweise später zum FCK,Homburg,Berlin,Saarbrücken gingen,nach dem ausverkauf

Also, man muß anerkennen: 1) Gute fundierte Suche nach Spielern, die zueinander passen. 2) Geld eingesetzt, aber mit klugem Konzept 3) nicht gerade bekannte Ausländer verpflichtet ( die sich erst in Hoffenheim entwickelt haben 4) Durchschnittspspieler geholt, die in anderen Vereinen zweite Geige waren oder gar keine Rolle spielten ( Beck in Stuttgart, Compper in Mönchengladbach, Ibertsberger in Freiburg, Teber bei Denzlispor und bei uns, Weis in Stuttgart).

Ohne Moos wäre bei denen nix los,würden heute noch C-A Klasse spielen

Es gibt doch einen "großen" Parkplatz hinter der Süd. Vor ein paar Jahren wurden die Zufahrtsscheine für diesen Parkplatz noch im normalen Dauerkarten-Bestellformular angeboten, mittlerweile scheint er aber so gut gebucht zu sein, dass man das nicht mehr nötig hat

direkt hinter Süd:ist 90% für Schwerbehinderte(Ausweis),Rest Polizei sowie RotKreuz-Fahrzeuge ,Abfahrt erst 1-1,5Std.nach Spielschluss möglich.
    Dahinter der Neue Parkplatz ,Kosten zusätzlich ca.180,-250,-€ Saison laut Aussage beim Kartenservice ,die junge Dame wusste es nicht genau..