Beiträge von nordpfaelzer

Ich bin auch einer dieser Tölpel, die zu dumm sind, sich zu informieren.
    Da mir die Sache einfach zu lästig ist und ich aus Gründen der Entfernung nur 3-4 Mal im Jahr zum Betze fahren kann, habe ich ganz einfach beschlossen, mir meine Brotzeit mitzubringen. - Dabei habe ich früher einmal (gemeinsam mit meiner Tochter) immer so 40 Euro im Stadion gelassen.

:autsch: Lästig..wieso,finde nichst lästiges an dieser Karte,das Gegenteil ist der Fall,komme rein, stolpere gleich einem Grün/Gelben Mädchen in den Weg, ruckzuck wird meine Karte mit dem von mir bestimmten Betrag aufgeladen,dann geht das seinen Weg ,Bier,Wurst vor und nach dem Spiel und das noch schneller wie vorher........finde ich :bier:

P.S.habe übrigens der Dame einen sehr höflich netten Brief geschrieben.... :schild:

Ich finde ,ziemlich übertrieben dieser Leserbrief in der Rheinpfalz.
    Warum sich nicht vorher Informieren,aber dann gleich Meckern:öfter mal lesen ,liegen genug Informationzettel an der Theke,übrigens war ja auch oft in der Presse zu lesen.
    Niemand ist gezwungen im Internet vorher aufzuladen,warum so Umständlich..? verschenke doch nicht unnötig Geld..oder ?
    Ich finde dieses System gut, habe keine Probleme damit ,finde sogar eine schnellere Abwicklung,vorher musste man sich auch anstellen und noch länger warten ,Wechselgeld ect..
    Also Frau J.J.aus Brücken , denke Ihr Leserbrief ist eine Absolute Frechheit.........
    :hammer:

Ich glaube, DEN Satz habe ich schon mal gehört...nach Koblenz...nach Oberhausen....nach Jena......, können wir den auf die "NO" Liste der Phrasen setzen ?

bei solchen Spielen bin ich immer vorsichtig mit Prognosen,die mit überschwenglichen grosskotzigen Gerede "die hauen wir weg" sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen..willkommen im Club

ja ja,so ähnlich dachten auch einige gegen Koblenz dann machten die 5 Eier rein............ :nana:

statt 5,na was soll's, waren nur 4, leicht verbessert...sagte es doch schon.....

Ich wird aber den Verdacht nicht los, dass wir uns kennen. Eigentlich kennen müssten. Mein Obmann in den Achtzigern hieß WEILEMANN.....

natülich kennen wir uns,war der 1.der euren Hubschrauber-Landeplatz anflog,he da gab es einen Zugführer Hauptbrandmeister Vornahme Udo hatten noch ein Taxi_Geschäft...
    ist sicher schon in Rente........wir können uns ja mal treffen ,gehe demnächst mit "Wanze50"ins Brauhaus sage Dir dann Bescheid....cio

Was machst Du auch im 5.2er Block,bei mir war es schlimmer, kaum Raucher ich ebenso Nichtraucher,dafür Biertrinker in Masse...-. :bier: ich nicht, musste noch Auto fahren

Auch M.Merk war so protegiert. Auch wenn er es durch Leistung mehr als gerechtfertig hat. Sein Vater ist SR-Betreuer beim FCK gewesen, und ALBERT DUSCH war der große Mentor von Markus. Das hat schon geholfen, den Lehrwart des SWFV als Mentor zu haben. Und den Vorsitzenden des entsprechenden Ausschusses, der die Gespannsführer benennt.....

Also mein Mentor war auch R.Merk ,übrigens auch SR gewesen und der grosse Albert D.(nicht Lehrwart,sondern SR-Bezirksobmann VSA -Südwest) für mich menschlich eine der grössten Enttäuschung die ich erlebt habe,damals gehörten noch Fritz Karl sowie Panzer oder so ähnlich dazu, beide aus Ludwigshafen,das waren die Drei ,die in den 70er-80er das grosse Sagen hatten,ach ja der Zimmermann aus Bad Kreuznach auch Obmann,sowie Keller Karlheinz aus Rockenhausen ebenso Obmann,die beide gaben als kontra...damit die drei nicht abhoben,Dusch,Fritz ,Panzer die hielten die Abschluss-Prüfungen ab,bei uns in der Region war es der A.Dusch ,wenn der kam war Märschenstunde angesagt,aber dee Fritze Karl aus Lu.war darin noch besser .

muss aufhören ,das gäbe sonst ein Roman,........ :blabla: