Ja ,Hahnenfass ist gut,aber HB ist noch besser ,immer gute Stimmung...das Essen Super (Steak)
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Stadionzeitung.........habe noch nie eine bekommen, trotz reklamieren,vielleicht liest sie der/die Postbote/in
-
Wenn ich bei Wikipedia "Pele" eingebe lande ich aber immer bei einem ganz anderen Pele.
Wieso "Pele"nennt ihn" Hohlroller",passt besser zu ihm,,,,,,,
-
Fans feiern 1. Halbzeit super. Und dann gebt man so ein Spiel zurück.
ja Fan's feiern,einer zündelt
,hoffe dass er ,wenn er zur Kasse gebeten wird,dieses Spiel nie vergessen wird.......Hohlroller
-
auch wenn die Kartoffeluhr etwas anders tickt, oder ticken möchte
Mainzer,bei uns in de Palz sagt man Grumbeere nett Kartoffeln
-
finde dass das Thema Ballack-Löw von der Presse,
(die mit den 4 grossen Buchstaben) arg aufgebauscht wird,mir ist dieser ganze Keks sch...egal,.es gibt wichtigere Sachen........
-
na ja ,einen freut es bestimmt..Mainz.........
-
Was soll das..? Schmadtke ist doch kein Thema für uns
-
Dann lasst mal die alten Brödler, die noch übrig sind, weiter machen, denn die werden bei der Neuwahl wieder gewählt, mit Entlastung oder ohne, völlig egal. Ich hoffe nur das Kuntz stark genug ist, sich gegen diese dauerhaft durchzusetzen. Und dies war ausnahmsweise nicht ironisch gemeint. Auch wenn es nicht in eure heile Welt passt.
sowie da momentan gemunkelt wird, wird der alte AR nicht mehr zur Wahl antreten,wie gesagt gemunkelt.......kann aber was wahres dran sein..!
-
Warum das Vergangene wieder aufpolieren oder nachgängeln,seit froh dass jetzt endlich wieder Ruhe da oben ist.
Entlastung ,Ja,denn es wird meines erachten's neuen Aufsichtsrat komplett gewählt,wenn ich da schon lese von Mauschelei,glaubt ihr der Stefan würde dann dafür den Kopf hinhalten..?
Es wird doch schon die ganze Zeit das was SK +Co ( machbare) vorschlägt ,abgesegnet, also warum da noch Gross rumnörgeln,es hat sich vieles getan im positiven Sinne.
Das einzige was mich da noch interessieren würde, wäre die Person Peter Briegel, den ich als Mensch sehr schätze und hoffe dass die Tür für ihn weit offen gehalten wird,für die Rückkehr zum FCK..