Beiträge von nordpfaelzer

typisch DFB,ich glaube da stimmt es hinten und vorne nicht mehr,dann Ballack ,was erlauben Ballack,so gut ist er auch nicht mehr,ausserdem sehr verletzungs-anfällig,dass er eine Linke Pille ist ,wissen wir schon länger,als der Cally u.Völler ihn von Kl weglotzten,in Leverkusen pfiffen es die Spatzen vom Dach ,in Kl beteuerte er ,das wäre nicht wahr.
    Nationalmannschaft,diese Quer und zurück kickende Elite tue ich mir schon lange nicht mehr an.
    Ich glaube Ballacks Ära gehen nach den letzten Äusserungen gegenüber Löw zu Ende ,ich weine ihm nicht nach........ :undwech:

wer reisst denn hier permament sein großes Maul auf und hetzt gegen die ewige Nummer eins in Deutschlands Südwesten ?? entschwinde gefälligst in Dein irrelevantes Pseudo-Traditions-Taubenzüchter-"Club"-forum.... :rofl:

ROSTOCK 9 TUSSEN 0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

das gibt ein Rückspiel, herrlich, macht euch auf die Retoure gefasst :heuldoch:

Haut doch nicht so auf den Tschabo ein,so verkehrt ist der auch nicht,da sind andere schlimmer........also ein wenig Fair-Play :feuer:

ist das in den oberen Rängen gar nicht so schlecht, dass man dort nicht viel davon hört - das hört sich ja furchtbar an! Der Klang ist ja unter aller Wutz.

jeep...es klingt so als würde einer in den Eimer ko....n :flow:oder wie ein Furz im U-Boot........aber für ihre Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:sie knieen sich 100% rein

Und auch das ist Betzefeeling pur..... Gehört dazu und hat auch zur Wende im Spiel beigetragen, aggressive Stimmung hat schon oft dem Spiel nen Ruck

nee ,nee,die Wende war die Einwechslung des Sp.Jendrisek,denn da wurde erst noch mehr Power- Stimmung pur gemacht,obwohl schon Stimmung da war, aber noch nicht so wie sonst.
    Der Torwart hielt sich schon genervt die Ohren zu ,man merkte dass die Mannschaft vor so einer Kulisse noch nie spielte,die waren sicher froh als das Spiel zu Ende war,einige schauten sich dann die folgende Jubel -Szenen an...........glaube die haben so etwas noch nie direkt erlebt....denn das gibt es nur auf dem Betze das" BETZEFEELING" wie vor 10 Jahren..wow :thumbup:

was mich störte war,wenn ein Ahlener Sp.am Boden lag,dann sangen viele "Steh auf du Sau" was soll das denn..? Hohlköpfe :hammer: :hammer:
    Neben mir war ein 5 Jähriger Junge der das erste Mal( übrigens toll mitmachte) mit seinem Vater auf dem Betze war, es dann nachmachte, weil es sein Vater auch sang...

Auch keine schöne Sache,die Schiris beim Warm laufen auszupfeiffen,hatte man ja dann gesehen was daraus wurde,wunderte mich nur dass er dann doch noch einen Elfmeter gab,nach den Negativen Pfeiffkonzerten gegen ihn. :thumbdown:

Hä? ?( Das würde ja bedeuten, dass solche Aktionen ok sind? Wenn sie nirgends dumm sind... Das "nirgends" ist zuviel...

*Duden wieder einpack und :undwech: *

ja der" Duden" hat es in-sich :D die alte war besser.......

aber hier das beste Beispiel, solche Dinger wie Knallkörper und Bengalis haben in einem Fussballstadion nichts verloren :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Kann man diese Quelle irgendwo nachlesen Nordpfälzer, das würd ich mir gern mal anschauen.

Und den jungen Buben kann ich nur sagen: Logo gehts auf dem Betze emotionaler und damit auch verbal handfester zu als in den Plastikclubs. Aber hier lebt der Fusball halt :feuer: . Trotzdem sind wir weit davon entfernt, dass es nicht sicher ist :unschuldig: . Komm auf den Berg, geniesse die Stimmung und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann geh erstmal mit einem der alten Hasen ins Stadion. Die bringen Dir gleich noch das notwendige Liedgut bei :schild:

Muss mal schauen ,wir hatten das Thema in unserer monatlichen Schiri-Sitzung nach dem Kölner Spiel, da wurde dieses vom VSA-Obmann erwähnt.