Die ham die Seuche,denen geht es wie dem FCK in den letzten 2 Jahren,sollen mal den Alleinherscher Roth zum Teufel jagen.......
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
Jo genau,oder rund um dem Betze gibt es noch genug überall Stände wo man seine Bratwurst oder sein Bierchen trinken kann und das Bargeld noch gern gesehen ist.
Ja,und die Bratwurst sowie Bier je 50cent billiger (Viadukt,Löwenburg) macht schon 1€.........
-
Da ich mich in Koblenz auskenne,hatte ich diese Probleme nicht.......
@liedldidu......nächstesmal Google_Map's Strecke eingeben ist besser.....
-
Außerdem ist der 1. FC Kaiserslautern ein Fußballriese in Deutschland, auch wenn Koblenz wohl die schönere Stadt ist. Als der FCK zuletzt Deutscher Meister wurde, hat keiner von der TuS Koblenz gesprochen. Freuen wir uns doch, dass die Entwicklung der letzten Jahre für die TuS gesprochen hat."
dass Koblenz die schönerer Stadt ist,da muss ich Dir recht geben, übrigens habe ich noch Tus Neuendorf live erleben können,war immer schön Action........Tus Neuendorf,der Name bürgte für Qualität.......heute :es war einmal
-
gefällt mir trotzdem alles irgendwie nicht so richtig!
Das erwartet schwere Spiel!
Die Pfiffe der Fans im Stadion sind ein Witz! Die sollen sich mal überlegen wo wir letztes Jahr standen! Diese Nassbirnen!
on all,die nicht uffem Betze waren,Die Pfiffe galten nicht der eigenen Mannschaft,sondern der Spielweise FSV............
-
nordpfaelzer
Der Block heisst "06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt" und ist ein Thread in diesem Forum.Lol ,gelesen...das Pfeiffen das die da gehört haben war doch gegen die Frankfurter Mannschaft gerichtet,nehme an dass die,die das behaupten gar nicht auf dem Betze waren.....humbug
-
Faellt euch eigentlich folgendes auf? Beim FCK ernten Leute die vom Aufstieg reden grosse Aufregung und werden als Traeumer abgetan werden. Aber kaum einer regt sich ueber diejenigen auf, die als es gg. Frankfurt nach 30 Minuten 0:0 steht und nach dem Ausgleich unsere Spieler beleidigen und rumpoebeln. Ich stelle fest, diese Verlierermentalitaet die wir uns in den letzten 10 Jahren hart erarbeitet haben steckt tiefer als ich dachte. Wobei, das ist ein Problem in der gesamten Gesellschaft ...
rede mal klartext,wo und was für einen Block soll das gewesen sein..
-
Warum dann nicht gleich eine Dauerkarte.......
-
Nur mal ein Beispiel.
Ich möchte als Tormann eine Schwäche , wie ich finde, beim Sippel ansprechen. Als Antwort bekomme ich, dass er
1. letzte Saison Spieler des Jahres war
2. Lächerlich
3. Du hast keine Ahnung als PMNiveau und Diskussion auf fachlicher Ebene gleich null.
So langsam kann ich den Betzeralf verstehen. Als Antwort auf meine sachlich und mit Hintergrund und Argumenten fundierte Meinung bekomme ich eine PM, dass ich spinne und mich verpissen soll.
@ XXX: Ich denk ernsthaft drüber nach
He WKV und Betzeralf, hat euch ne Hornisse gestochen oder watt.....aufgeben, aber Hallo, jetzt erst Recht weiter machen...ihr seit doch keine Hosenscheisser die gleich das Handtuch werfen........ohne euch wird es ja langweilig hier......
Macht man sich erst einmal unbeliebt, dann wird man auch Ernst genommen....... -
Was war denn das für ein Mist von Musik ,Musik sollte das sein....
mann oh mann zum Kotzen war das heute,aber Echt...dementspechend war auch die Stimmung ,nämlich im Keller............