das kommt noch, dauert nur ein paar Wochen,
beim FCK dauerte es auch so lange....erst wenn die Polizeilichen-Ermittlungen abgeschlossen sind ,kann der Verein tätig werden.......
das kommt noch, dauert nur ein paar Wochen,
beim FCK dauerte es auch so lange....erst wenn die Polizeilichen-Ermittlungen abgeschlossen sind ,kann der Verein tätig werden.......
Alles eine Farce ... es ist die Gier ,die Gier nach mehr Geld ,alles andere zählt da doch nicht mehr,der echte Fussballfan bleibt auf der Strecke,
Nordpfälzer, du hast schöne Zeiten erlebt. Ich habe im Vereinsheim des VFR eine Menge Bilder von damals gesehen. Da war mehr los als heute in manchem Zweitligastadion.....
Ein bisschen beneide ich dich. Du kanntest die Walterelf.
ja das Erbse -Stadion man konnte da jo schunn niwwer spucke, faste knapp 16000 Zuschauer damals ,63-64 hatten sie einen guten Trainer "Werner Bassler" war mein Onkel,
schade heute,spielen glaube ich A-Klasse ,Dittmar Schwager wurde damals von den Erbsen weggemobst, he wusstest Du dass der mal Trainer auf Schalke war......
ich wäre wie schon oft geschrieben dafür das die sitzschalen raus gemacht werden und vieleicht noch en paar wellenbrecher mehr in die kurve gemacht werden.
es gibt auch Leute die schon länger auf den Betze gehen als die meisten hier im Forum und im entsprechenden Alter nicht lange stehen können ,ausserdem finanziell nicht so dicke haben um in die Süd oder Nord zugehen,es sind aber genau diejenigen die die Westkurve zur gefürchtesten in ganz Europa prägten und das ohne Megaanlage.
Es genügt wenn die 1er Blöcke reine Stehplätze sind,reicht für die Kid's , ausserdem von der Berufsgenossenschaft bei reinen Stehplätzen höhere Sicherheitsvorschriften,ist dann auch mit Mehrkosten verbunden,in den nächsten Jahren gibt es sowieso keine Stehplätzen mehr,laut Fifa-Uefa.
In den anderen Ländern gibt es in den Stadion's schon lange keine Stehplätzen mehr....
Übrigen's am Anfang der Bundesliga waren in der Nord die vordersten Blöcke Stehplätze ,die Ost komplett Stehplätze,Süd die oberen Blöcke Stehplätze.
der FCK scheint sich ja nicht um neue Mitglieder zu kümmern. Hab den Antrag 1 Tag nach dem Stadionfest abgeschickt und bis heute keine Antwort. Das ist immerhin schon 2 Monate her! Schade, FCK!
EDIT: Hm,. anscheinend hat es wohl doch geklappt.. Grad heute bekomm ich das 1. mal das Betze Magazin.... Aber sonst keinen Brief!
die wissen vielleicht nicht wo Lohnsfeld liegt,
oh da bin ich ja schon ein Methusa,in der Malzstr.uffgewachs,jeden Tag do owwe Räuber und Gendarm gespielt,vor lauter Angst vor den Franzosen in die Hose geschiss,die dort owwe ihre Kriegspiele machten,es war ja noch alles Wald um das Spielfeld,da gab es noch keine Treppenaufgänge,die wurden erst Ende der 60er gebaut das Spielfeld war aus feine Kohleschlakke gemischt mit roter Erde,Holztribüne Nord ,
Aber nach der WM 54, ich war 10 Jahre alt,die Wm -Spieler wurden bei uns in der Schule vorgestellt,von da ab gingen wir dann auch auf den Platz wenn lautern spielte und trainierte,wir waren ja die Ballholer,1955 Lautern spielte gegen Tus Neuendorf, bekamen wir eine Pferdewurscht und eine Bluna und dem Kohlmeyer musste ich nach dem Spiel einen Krug Bier holen,aber am schönsten war immer das Derby FCK-VFR K'lautern oder gegen die Schlappeflicker ich mään die Pirmasenser,die nannten uns die lautrer-Schnäkers ........schöne Zeit damals....ich kannte sie alle, unsere Walter-Elf
on all .......Frage ;Habt ihr noch keine Kopfschmerzen..?
Heutzutage ist ja alles möglich , Geld verdirbt den Charakter.......aber es ist doch komisch, jetzt wo es beim FCK wieder besser läuft,tauchen solche Geschichten auf,denn diese Geschichte war dem DFB doch bekannt ,warum jetzt wieder Alte Klamotten rausholen..........
Das stimmt SO nicht ! In der Altstadt hat er IMMER ALLES gegeben......
He Altstädter WKV
Warum Schreibst Du nicht nicht richtig..? müsste heißen "die Sau raushängen"
sehe ihn übrigens als im HB mit seinen Anhängsel... sprich "Freibiergesichter"