Dann bekommst du vom Spiel ja auch nix mit, du musst ja die ganze Zeit Kempf beobachten.
Hä, wie jetzt????
Oder doch nur wieder dummes Gebashe....
Was für ein Vergleich........Irre
Dann bekommst du vom Spiel ja auch nix mit, du musst ja die ganze Zeit Kempf beobachten.
Hä, wie jetzt????
Oder doch nur wieder dummes Gebashe....
Was für ein Vergleich........Irre
Mal abgesehen von Wiese ist die Nationalelf eh wurscht, solange unter Weichspüler-Jogi nur Ja-Sager spielen.
den Ausdruck"Weichspüler-Jogi ",find ich gut...,diesen Bundesverdienstkreuzträger Jogi zum kacken,ein Charakterloses A.........
Na kommt Leute.. Bisher nur 25500 Karten für Berlin verkauft! Geht nuff uff de betze.. Da muss noch was gehen.. Auf geht's
nee Danke,ist mir für Montagsspiel zu weit ,670km, je 7,5 Std .Fahrt wenn alles ohne Stau..
Diese Anlage ist was für Gehirnamputierte...viele haben nur Augen für den Brüller da unten,vom Spiel bekommen die da nichts mit..Fußballspiel uninteressant..kein kreatives Denken mehr in dieser so hochgelobten angeblicher Fan-Gemeinschaft...tief gesunken ...oder müssen die Alten Säcke euch mal zeigen wie das geht ?
tiffert scheint also bei seinen internen ansprachen an die mannschaft,defizite offenbart zu haben
clever umschrieben von konzok
ein linker Vogel war er ,
Als Nachfolger könnte ich mir gut Dieter Buchholz vorstellen
da stellen sich meine Haare zu Berge...
Haben wir schon den 1.April???
Marie Fredriksson von "Roxette" mit FCK-Trikot gestern im FWS.
(Foto: Diana Unhold)
oh oh,ein Bild aus der Zukunft..Hellseher ??? Datum 2/12/2013
Wie kein Jux......muss ich jetzt ne landebahn suchen oder wat
alles klar ,hab schon was..in eurer Nähe
aber Hallo,ihr im schönen Ammerland
bin vor kurzem von KL zu den Ostfriesen nach Greetsiel /Krummhorn ausgewandert,werde Euch am 7.7.12 mal beehren ,komme mit Klein Flugzeug oder Heli,brauche nur eine kleine Piste/Wiese ca.150m Länge....kein Jux