So lange, wie diese Zündler von den entsprechenden Gruppen gedeckt werden, so lange versage ich meine Unterstützung.
ich ebenso
So lange, wie diese Zündler von den entsprechenden Gruppen gedeckt werden, so lange versage ich meine Unterstützung.
ich ebenso
llofs will ausmisten - Ein Lakic wird da wohl auf der Strecke bleiben.., da er nun genug kohle hat kann man ihn ja vielleicht zurueck lotzen ?, ähnlich wie bei Baumjohann : Vertrag verlängert sich bei Aufstieg
weiter Träumen,,,wer will den Schrott noch
Unsicherheitsfaktor früher Rodnei heute Jessen
Auf der anderen Seite glaube ich fest an Heinzis Treue zum FCK. Der wird nie und nimmer den FCK nach seiner ersten Profisaison verlassen.
alles spekulation,der wechselt so schnell nicht ,warum soll er auch,hier ist er gesetzt woanders ein Bankdrücker
Die schwarz gekleideten -editiert- fangen an zu singen:"Pyrotechnik ist kein verbrechen", während Bunjaku sich gegen Bengalos ausspricht.
3. Nachdem die schwarz gekleideten -editiert- fertig sind fangen die restlichen Fans an zu pfeiffen, und zwar weil die schwarzgekleideten -editiert- nichtmal mit ihrem Dreck aufhören können wenn der eigene Kapitän was verliest ..
es waren die mit den roten T-shirt ganz vorne direkt neben dem Schreier am Mikro u.a. hielten sie auch ein Banner am Zaun
Was soll das,Pfiffe gegen den Spielführer der eigenen Mannschaft während seiner Ansprache vor Spielbeginn, Anstand kennen die ja nicht die sogenannten selbsternannten treuesten Fangruppen,"Wo" im 7.1er Block wo dieser Heuler am Mikrofon den Affen macht...
Stimmung während des Spiel's ,so was soll Stimmung sein,lalalala usw,das reißt doch keinen mehr vom Hocker ,da kommt doch nichts kreatives ,nur eintöniges Gekrächse,sollen sich mal was anderes einfallen lassen,empfehle mal Anschauungs-Unterricht bei Borussia Dortmund geben lassen,war am Freitag dort,bei denen geht die Post ab...
schönen Tach
Nachtrag:für mich letzte Stimmung Pur auffem Betze damals Saison 2010/11 ,gegen Schalke 5:0 ,Bayern 2:0 und natürlich unseren Erzfeind 05er...........
Heizer 04@
oh,da habe ich eine falsche Information bekommen,sorry, Ok ,hast ja Verbindung mit der Nordpfalz da liege ich aber sicher richtig...
schönen Tach
Bestes Zeichen für einen faulen Transfer?
Wenn Schalke-Fans im FCK-Forum auftrete und uns den Deal schmackhaft reden wollen
weschdkurv@
Zu deiner Information " Heizer04" stammt aus der Pfalz,war und ist immer noch FCK -Fan, vor Jahren nach Gelsenkirchen ,Beruflich ,ist doch logisch dass man sich dann mit Schalke infiziert,den 1.FCK Virus habe ich von Geburt an,da in KL geboren, bin deshalb auch Mitglied..
Ohne ihren großen "Stimmungsmacher" würden die wahrscheinlich aufgrund von Einfaltslossigkeit gar nichts auf die Kette bekommen! Und das war einmal die geilste Kurve in der Liga. Lang, lang ist es her .....
da hast Du vollkommen Recht,meine 2 Jungs, 4 u.6 Jahre alt, bekommen da schon viel mehr auf die Platte...das sind schon richtige