Beiträge von nordpfaelzer

Naja, bisher scheint es hier noch niemanden zu geben der die Muenz in KL kennt :gruebel:

wieso ,gute Lage Mühlstr .4 , Parkplätze genug in der Nähe (Karstadt ,Fackelrondell,Pariserstr.

menno. na dann schrei mal schoen fuer mich mit dort. gibts denn im umkreis kl keine fck fans mehr? wundern tut mich ja gar nix mehr

na na mol den Deiwel nett on die Wand

Frage :fangt dein Familienname mit F an ,vielleicht kennen wir uns ????

ich finde die Entscheidung mit der Entlassung des ganzen Trainerstab grundsätzlich ok, aber vor wenigen Monaten noch wurde zB Funkel so hochgelobt, dass man fast schon glaubte er würde Trainer werden. Und jetzt wurde er entlassen. Das ist das was mir nicht gefällt.

Funkel hatte das Theater satt.......

.yep,bin der selben Meinung.............sehr starke positive Ausstrahlung,auch im Training bringt er das gut rüber,das Training dauert bei ihm etwas länger,nicht so pünktlich wie beim Vorgänger nach 90min.Schluss (obwohl das Tr.auch nicht schlecht war) man sieht dass die Spieler mit Lust und Freude am Training teilnehmen,und vor allen Dingen wird nur Deutsch geredet........hoffe dass unsere Zuschauer am Montag auch positiv auffallen u.die Mannschaft anfeuern ............:grins: :grins:

Jetzt reichts aber. Es war weder Fuchs noch Bauckhage, weder Rekdal oder die Putzfrau. Einzig und allein die "Simple Minds vom Betzenberg" sind daran schuld. Wer das ist? Friedrich, Wischemann & Co. Bedankt euch bei diesen Wi..... und hoert auf so armselig auf den aktuell beteiligten Personen rumzuhacken. Das ist doch alles ein Witz.

Lest diese Buch einmal, da geht euch die Galle ueber. AUTOR: MICHAEL BECKER, BUCHTITEL: DIE SIMPLE MINDS VOM BETZENBERG. GIBTS BEI AMAZON

@ FUCHS, REKDAL UND WER NOCH ALLES DERZEIT AM BETZE TAETIG BZW INVOLVIERT IST: LASST DEN VEREIN EEEEEEEEEENDLICH MAL ZUR RUHE KOMMEN UND HOERT AUF MIT DIESEM ROSENKRIEG. DAS IST BESCHEUERT, ARMSELIG UND TAUGT ZU NIX, AUSSER DASS WIR IN DER PRESSE DEN FC HOLLYWOOD ABLOESEN, JEDOCH JAEMMERLICH, DENN DIE BAYERN HABEN MIT IHREM MIST WENIGSTENS ERFOLG. UNS BRINGT DIESER KINDERGARTEN UM. KLEMMT DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN, HALTET DIE KLAPPE UND MACHT EURE ARBEIT, VERDAMMT NOCHMAL. WENN SICH NORMALE ARBEITNEHMER UND FIRMENCHEFS BENEHMEN WIE IHR GIBTS HARTZ IV UND SONST NIX. ALSO, BESINNT EUCH MAL DARAUF DEN VEREIN ZU RETTEN, DENN DAS IST VERDAMMT NOCHMAL EUER JOB!!!

@ Wilde 18...........auwauwau , das ist die richtige Antwort ,gebe Dir vollkommen Recht,ein Rat von mir;;Humor ist der Knopf ,der verhindert,dass uns der Kragen platzt

Buch zu ,neues Kapitel,kein Nachtreten,aber einige geilen sich an solche Sachen auf,anderer Trainer,neues Kapitel,eine Neue Epoche hat begonnen, basta..... keep smiling

Wir haben bzw hatten bei uns im Verein einen Schiri, der hat (hatte) es bis zur Oberliga geschafft, weil er sehr gut war. Ich wollte es erst nicht glauben, aber es ist leider so, denn ihm fehlte die Lobby, um weiter nach oben zu kommen. Wenn du keinen Mentor oder Befürworter hast, der dich nach oben hieft, hast du keine Chance. Unser Schiri hat es dann sein lassen, weiter zu pfeifen, obwohl er das Zeug dazu gehabt hätte, in höhere Regionen einzudringen. Schade, daß es so ist. :grummel:
    duke. :sauer:

ich war auch SR,(bis Oberliga) bin jetzt Ehrenschiedsrichter ,da meine Knochen nicht mehr mitmachten und ich mich in meinen alten Tagen nicht mehr bis auf das Übelste beschimpfen lassen wollte.
    Auch in meiner Zeit war es so ,hast du keine Lobby bei den Herren ,warst du unten durch,wir hatten einen SR der immer der beste auch in der Leistungsprüfung,, stand in der Tabelle immer auf den 1.Platz,Laut seiner Punktzahlen hätte er es nach oben geschafft,aber es wurden immer schlecht platzierte bevorteilt,(beruflich bessere Positionen hatten)als er sich darüber Beschwerde wieso er nicht zur Elite sprich 1.u.2. Bl, obwohl ihm nach Leistung das zustand, ,wurde ihm mitgeteilt, er entspreche nicht das Anspruchsbild eines DFB Schiri außerdem wäre er ein Zentimeter zu klein..........da Lachen die Hühner
    DFB ein Sumpf ohne Ende............

FF wollte nach eigener Aussage Ruhe in den Verein bringen. Er wäre gut beraten gewesen, sich selbst daran
    zu halten. Nach Rekdals Entlassung hat FF in Flutlicht gesagt, daß man Rekdal eigentlich nichts vorwerfen könne,
    außer daß er bzw. der FCK zuwenig Punkte habe. Wäre er klug gewesen, hätte er es dabei bewenden lassen.
    Aber nein, man mußte noch nachschieben.

Fuchs redet wie ein Politiker ......will doch nicht in die Politik gehen.......? ist wieder das typische Ablenkungsmanöver ,wie etwa "was interesiert mich mein Geschwätz von vorgestern".

Fairness ist die Kunst sich in die Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören....!