Beiträge von nordpfaelzer

klasse aktion der gl

den begriff ultras, sollte man schon differenziert betrachten.

finde ich nicht, :blabla: wieder so eine Einzelaktion die nix bringt.........Warum spricht man sich da nicht mit den anderen organisierten Fangruppen ab,die sich ja auch Gedanken über ihren FCK machen......... :zeter: wo ist denn da die so hoch gepriesene Fangruppen -Freundschaft..........nur gemeinsam sind wir stark.....

Hier kann nur einer Helfen,der UDO muss wieder zurück kommen,das alte System war besser ,der hat die Leute von den Sitzen gerissen mit seinen Parolen,wow ,wenn ich nur daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter...........

also wieder zurück zum alten System ,die Supporter vom RPR 1 bringen das nicht..........nur in den Pausen das :blabla: :blabla:
    kannste den Hasen geewe.............!

Wie wäre es wenn wir einen FCK-Förderverein e.v. gründen ,sämtliche Fan Gruppen zusammen ,aus denen, einen Vorstand u.Beiräten wählen,das hätte dann wenn was gemacht würde Hand und Fuss unter anderem bei der JH-Versammlung ein stärkeres Mitspracherecht.

eigentlich wollte ich hier nen SPIELBERICHT einstellen, aber die zeichenbegrenzung und das teilen in 2 parts macht nen strich durch die rechnung. daher eher ein link:

http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54689#post54689

@ AstraNick[FI) Toll -Super Beitrag das ist Realität,den Nagel auf den Kopf getroffen............

eigentlich wollte ich hier nen SPIELBERICHT einstellen, aber die zeichenbegrenzung und das teilen in 2 parts macht nen strich durch die rechnung. daher eher ein link:

http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=54689#post54689

Wieder typisch BILD. Bei der Überschrift denkt man an was ganz anderes. Kuntz Aussage ist vollkommen allgemein gehalten und keineswegs ne Abrechnung. Er hat das ganze Interview sehr positiv über Lautern gesprochen und man hat immer gemerkt, dass ihm noch sehr viel an diesem Verein liegt.

ja ja ,das ist Typisch Bild.......Aufschneider Überschriften...........dann nur noch Luftblasen..........

@ Wilde18,,,,,ja Amen kannste da wirklich sagen,was war denn plötzlich nach dem 1-2 und 1-3 los in der WK,tote Hose ,alles mucksmäuschenstill
    verdammt noch mal,statt jetzt erst recht ,hatten die Antreiber die Hosen voll geschissen,?? bei Beginn guter Anfang,dann jedesmal wenn die Mannschaft hinten liegt ,lässt sie sie im Stich zum:flow: das hat es in meiner Zeit nie gegeben ,erst ab 76.min.sind einige wieder wach geworden.

Pfeifer gegen die eigene Mannschaft: die meisten kamen aus dem Bereich 6er,7er,8er Block,das können sie am besten...... :hammer:
    nach dem Spiel fragte ich einige der Trommler was da los war,die Antwort"wir bekamen kein Zeichen z.weitermachen" oh' mann oh mann,
    dann noch einige die erst nach dem Spiel wieder ausflippten,glaube das sind immer die selben...! Hoffe dass die Steinewerfer hart bestraft werden,
    wird teuer, Sachbeschädigung am Bus,sowie einige Gästefans mit Schnitt Verletzungen. :autsch:

Kann mir jemand sagen,was das für eine Nummer ist,die auf dem Adressaufkleber auf dem Betzemagazin unten rechts steht? Bei mir steht eine 649.

Könnte es sich dabei um die Mirgliedsnummer handeln.? Bekomme meinen Ausweis wohl erst im Lauf der Woche zugeschickt

Hy,wie Du bekommst das Betzemagazin.....??? bin auch Mitglied habe noch nie eins bekommen,da muss ich mal reklamieren..

Schönen Tag noch........bei uns regnet es.......eben angefangen 7.00 Uhr

Ich war im Stadion Spiel ,Eintracht -Werder ,Diego,: war von Anfang an ja eine richtige Treibjagd auf d.Sp.Diego,gebe hier auch die Schuld dem Schiri,spätestens nach dem 2.Foul hätte er schon Gelb geben sollen,für das schauspielerische Verhalten des provozierenden Spieler Gelb/Rot.

Zu den Eintracht Fan's ............unterste Schublade,können den KSC Fan' die Hand reichen...........