Momentan ist der Betze ein schlafender Riese..........! aber wehe wenn sie aufwachen........
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
@NordPfälzer:
---------------------
Ich meine nicht das Lied, sondern die Bengalos und die kleinen Rauchbomben, sowie die dicht gedrängten MassenAch so,nun ja das ist Geschichte ,das kommt nicht mehr,aber die hatten doch dann die Beleuchtung und Nebelanlage (wie in der Disco) war auch nicht schlecht.
Zu dem Lied "Willkommen in der Hölle" nach intensiver Erkundung,ist nicht verboten,das sollte man wieder in das Liederprogramm reinnehmen.
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELE TREFFEN GENAU DEN PUNKT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER,...
...welche Ideen gibt es MEHR zu tun?
...was würdet Ihr verändern wollen? Was wäre möglich?Dass es leider wegen dem DFB soetwas nieee wieder geben wird sollte uns aber auch bewußt sein
Wieso verboten....? was ist denn da rassistisch an dem Lied "Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da" man soll dieses Lied wieder einbauen,ebenso "Jetzt geht's Los"....! Das hat damals jeden mitgerissen..............
-
Ja richtig,wehe wenn der Funken überspringt,dann hält es keinen mehr zu Hause,dann kommen auch die Fan's zurück.
zu denen die gestern Abend Spieler ausgepfiffen haben; Gehirn amputierte Ar......geigen das sind die ,die mit gar nix zufrieden sind...!
-
auf die gleiche Stufe kann man DSF stellen (gehört wie Bild zur Springer Connection) so was doofes von den Interpreten ,für wie dumm handeln die denn die Zuschauer,nee danke ,schalte da lieber ab
-
so hat es beim Wischemann auch angefangen.........
-
Es lebe die Weisheit
Dazu passt;Nicht alles was wahr ist ,müssen wir sagen;aber das ,was wir sagen,muss wahr sein...!!
-
es ist so, wie es ist... wenner bleibt soll Sippel trotzdem Nr. 1 bleiben und wenner geht, umso besser...
Auch ich war Fromlowitz befürworter, aber was der Junge abzieht...
Der Junge isses einfach nimmer wert... über den verlier ich kein Wort mehr...
Also Leute,hier muss ich Flo mal in Schutz nehmen;
1.der Junge will ja gar nicht weg...
2.von Vereinsseite hat sich bis heute keiner von der Führungsetage über den Gesundheitszustand Flo's erkundet........
3.der Verein wollte Flo ohne sein wissen für viel Geld verkaufen
4. Flo wollte im Herbst frühzeitig seinen Vertrag verlängern von Vereinsseite wartet er noch heute auf einen Anruf..............hier sieht man mal wieder dass es in der Führungsetage drunter u.drüber geht ,so kann und soll man nicht mit einem Angestellten umgehen,traurig aber wahr.................so ekelt man einen Spieler der sich sehr Eng mit dem FCK verbunden sieht ,vom Betzenberg........wie viele anderen auch..!
Diesem Bericht könnt ihr als 100% glaubhaft sehen............
-
Aber Hallo,noch ist nicht entschieden wer der neue Trainer wird.......nach Telefonischer Rücksprache von SWR wird heute noch Keine Entscheidung fallen,diese Meldung kam 18_15 Uhr bei SW 3.Programm Fernsehen
-
Na, jetzt wird der "schwarze Peter" mal wieder hin und her geschoben und von den eigentlichen Fehlern abgelenkt.
Für mich kommen jetzt nur zwei Trainer in Frage - Lorant oder Straka. Die Erfahrung im Abstiegskampf spricht eindeutig für einen der beiden Kandidaten.
wie"Lorant"? den Lorant den Du meinst gibt es nicht mehr..........nur noch ein Schatten,nee danke