Warte mal ab was noch kommt.Ich befürchte fast,daß wir auf den guten Alois sitzen bleiben werden
da lache ich mich kaputt wenn das so käme....nichts ist unmöglich...! haben den FCK der Lächerlichkeit preisgegeben,ganze Fußball-Nation lacht..!
Warte mal ab was noch kommt.Ich befürchte fast,daß wir auf den guten Alois sitzen bleiben werden
da lache ich mich kaputt wenn das so käme....nichts ist unmöglich...! haben den FCK der Lächerlichkeit preisgegeben,ganze Fußball-Nation lacht..!
nur noch Kopf schütteln über diese Herren in der Führungsetage,seit Bauckhage ist das ganze noch schlimmer geworden...........gewurschtelts en mass
aber ich frage mich was passiert mit dem FW-Stadtion bei Abstieg, wäre es für die Stadiongesellschaft dann nicht besser
Anlaufstelle für Asylanten.........oder Moschee-Tempel ..............!!
Zitat:Humor ist der Knopf,der verhindert,dass uns der Kragen platzt..!
Volle Huette, Aktionen. Vergiss es doch. Was ich in der West am Freitag beobachtet habe, ist ein Haufen Leute, die sich - aufgrund der vielen vielen Rueckschlaege, die man als FCK-Fan zu verkraften hat - in einer gewissen Lethargie und Hoffnungslosigkeit befinden.
Irgendwo in der West, ziemlich unten, ich glaub es ist im 7er, wurde getrommelt und ein paar mal angefeuert. Aber der Rest der West, der von meinem Platz im 10er gut zu ueberblicken war, stand nur da und schwieg.....
@wilde......na na, ich fand dass die Stimmung sehr gut war .......ohne West wäre Tote Hosen.......war in Block 9.3 alles Super ,außer einige Schwerenöter im 10.4er Block.
Super eingespielt mit dem Schal-winken usw. hätten die auf dem Platz besser gespielt,wäre das die Krone auf dem Ei gewesen.............
Das is eben unser Vorstand... stets im besten Wissen und Gewissen für den Verein...
Leuts Leuts ihr seid zu vertrauenseelig. Werdet ma wach da oben mit denen lässt sich kein Blumentopf gewinnen.
Ja,richtig ,für mich ist diese Vorstandschaft Schuld an der Ganzen Misere,alles Selbstdarsteller
Wenn ich schon höre"Bauckhage will Kontakt mit Loddar M.aufnehmen"geht mir der Hut hoch,da wären zwei Schwaller zuviel...........
seit dieser Lautsprecher Bauckhage dabei ist,alles Kacke.........Käse ohne Ende,Politiker sind Selbstdarsteller was hat er uns denn Gebracht...noch mehr Unruhe , leere Versprechungen Gehirn amputiertes Gequassel...............
ne natürlich nicht. War mein Fehler sorry. Weil heute schon jemand sagte ich solle Politiker werden. Also nix für ungut.
@Red Shark war doch nur nicht so ernst nehmen
Alles anzeigenIch verlange vom Verein eine ganz klare Stellungnahme zu der Entlassung von Rekdal.
Wer hat die Entscheidung getroffen? Wer hat sie unterstützt? Wer war dagegen?
Die Mitglieder haben ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren!
Also meine Herren Vorstand und Aufsichtsrat, ich warte auf ihre Antwort.
die Wahrheit.........glaubst Du (ihr) an den Heiligen Geist.............
da hatte der Betzedeiwel diese Woche das Ohr am richtigen Ort (Verfasser bei Willi-Magazin) seit Dienstag hatte man in K-Town Gerüchte über Plänen Entlassung Trainer und neuen Trainer gehört,also da wurde doch ein Linkes Spiel schon gespielt........
Zitat;Glaub keinem Wolf auf wilder heid,auch keinem Politiker auf seinem Eid,Glaub keinem Papst auf sein Gewissen,du wirst von allen drei beschissen...!!
Also ich meine dass wir denen da oben zeigen sollen ,dass es so nicht weiter geht,einmal hüh einmal hott immer weiter im selben Trott...großer Hühnerhaufen.............
Wo steht das bitte?
wurde um 17 Uhr in den Nachrichten SWR4 erwähnt............