den Post hab ich auf der-betze-brennt gefunden. War jmd da, der was dazu sagen kann? Hab auch von Bekannten gehört, dass auch teilweise 50 Jährige verhaftet worden wären.
war in dem Betreffenden Zug,aber dass da 50jährige dort Verhaftet wurden und besoffen waren ,vielleicht hatte der nee falsche Brille auf,es waren überwiegend Jugendliche besoffene Randalierer,die ab Koblenz erst richtig loslegten,die Frau schimpfte mit dem besoffenen Jugendlichen der eine Zigarette rauchte und sie nicht ausmachen wollte,darauf schlug sie ihm die Zig.aus dem Mund ,der guckte nur noch blöde.
Am schlimmsten war es im letzten Wagen, im oberen Abteil fing dieser Mob an die Deckenverkleidung runter zureissen,einige fangen an sich zu prügeln,dabei fielen sie die Treppe herunter,einer würgte einen bis zur bewusstlosigkeit,die anderen unbeteiligten Älteren Fahrgäste die da unten waren wollten den Würger von diesem wegziehen ,dabei wurde einem (unbeteiligte) 55jährigen von dem würgenden der Rechte Zeigefinger abgebissen,dann wurden Böller und Rauchbomben gezündet(im Zug) das geschah alles zwischen Köln u.Düsseldorf,der Zug musste zwangsweise kurz nach Leverkusen auf einem Bahnhof 35min.wegen Notärztliche versorgung halten,ein Ersatzzug kam der die unbeteiligten Fahrgäste dann weiterfuhr,der Mob durfte nicht mit,da wurden auch wieder Böller gezündet,in der zwischenzeit grosses Polizei-Aufgebot,mehrere Jugendliche Randalierer wurden verhaftet,im Einsatz waren 2 Notarztwagen 2 Rettungswagen und jede Menge Polizei.
Fazit:ein Kiosk zerstört,Rauchbomben in Unterführung sowie Böller gezündet ,Toiletten-Anlagen beschissen , überall Kotze und so weiter,alle von diesem Randalierenden Mob trugen die Utensilien der Gl,es war nur eine Gruppe von 25-35 Jugendlichen,von wegen es waren ältere Säcke ,es war umgekehrt,
jede Menge Anzeigen wegen Sachbeschädigung sowie Körperverletzung eingeleitet worden.habe Video-Aufnahmen die ich der Polizei zustellte.