Beiträge von nordpfaelzer

Das war aber nicht im Sonderzug ? Denn da saß ich drin und mir sind die geschilderten Aktionen nicht bekannt, auch stand der Sonderzug nicht irgendwo an einem Bahnhof für längere Zeit still .

Von einem Sonderzug war auch nicht die Rede,es war ein Regulärer der eine halbe Std. nach dem Sonderzug abfuhr.(Hinfahrt)

den Post hab ich auf der-betze-brennt gefunden. War jmd da, der was dazu sagen kann? Hab auch von Bekannten gehört, dass auch teilweise 50 Jährige verhaftet worden wären.

war in dem Betreffenden Zug,aber dass da 50jährige dort Verhaftet wurden und besoffen waren ,vielleicht hatte der nee falsche Brille auf,es waren überwiegend Jugendliche besoffene Randalierer,die ab Koblenz erst richtig loslegten,die Frau schimpfte mit dem besoffenen Jugendlichen der eine Zigarette rauchte und sie nicht ausmachen wollte,darauf schlug sie ihm die Zig.aus dem Mund ,der guckte nur noch blöde.
    Am schlimmsten war es im letzten Wagen, im oberen Abteil fing dieser Mob an die Deckenverkleidung runter zureissen,einige fangen an sich zu prügeln,dabei fielen sie die Treppe herunter,einer würgte einen bis zur bewusstlosigkeit,die anderen unbeteiligten Älteren Fahrgäste die da unten waren wollten den Würger von diesem wegziehen ,dabei wurde einem (unbeteiligte) 55jährigen von dem würgenden der Rechte Zeigefinger abgebissen,dann wurden Böller und Rauchbomben gezündet(im Zug) das geschah alles zwischen Köln u.Düsseldorf,der Zug musste zwangsweise kurz nach Leverkusen auf einem Bahnhof 35min.wegen Notärztliche versorgung halten,ein Ersatzzug kam der die unbeteiligten Fahrgäste dann weiterfuhr,der Mob durfte nicht mit,da wurden auch wieder Böller gezündet,in der zwischenzeit grosses Polizei-Aufgebot,mehrere Jugendliche Randalierer wurden verhaftet,im Einsatz waren 2 Notarztwagen 2 Rettungswagen und jede Menge Polizei.
    Fazit:ein Kiosk zerstört,Rauchbomben in Unterführung sowie Böller gezündet ,Toiletten-Anlagen beschissen , überall Kotze und so weiter,alle von diesem Randalierenden Mob trugen die Utensilien der Gl,es war nur eine Gruppe von 25-35 Jugendlichen,von wegen es waren ältere Säcke ,es war umgekehrt,
    jede Menge Anzeigen wegen Sachbeschädigung sowie Körperverletzung eingeleitet worden.habe Video-Aufnahmen die ich der Polizei zustellte.

Er kommt sehr früh, isst und trinkt und ein Schal ist mind. auch dabei als Erinnerung an den Event.

richtig wäre,kommen schon besoffen u.saufen im Stadion weiter,nach Spielende fragen sie "kanschde meer mol saache wie des Spiel ausgange iss" :autsch:

Wo fahren die Taxen ab? Wie nah kommt man ans Stadion?

Taxi, direkt Bahnhof ,ganzes Stadtgebiet egal wo dein Standort ist.2.Frage :direkt ans Stadion , wohin Du willst ,Nord ,Süd,West,vom Bahnhof Kosten 4,00€

Lasst doch mal die Kirche im Dorf..--es waren Schneebälle..KEINE WAFFEN!!!!!

Dünnschüss,was Du da von Dir abgibst,kenne einen der hat sein Auge wegen so einem von Dir zitierten harmlosen Schneeball verloren hat,sieh mal die Dinge
    so wie sie wirklich sind,oder muss ich annehmen dass Du auch ein bekennender Anhänger dieser Szene bist ,aus diesem Alter müßtest Du doch längst heraus gewachsen sein oder bist Du immer noch in der Pubertät.......... :amen:

Das da mal paar Schneebälle fliegen ist doch jetzt wirklich nicht schlimm...

wirklich nicht schlimm ????? sollen diese Hohltrottel auch noch eine belohnung dafür bekommen??,glaube diese Trollis interessiert dies doch einen Scheiss was sie damit anrichten..wird Zeit dass da mal endlich aufgeräumt wird, aber richtig. :arbeit:

Die schaden unserem Image

der ist so u.so schon kaputt

wie in 8.2 jemd. in nen Becher gepinkelt hat.

zu deiner Info. es waren mehrere,u.es ist des öfteren zusehen,n.dem Spiel Bielefeld kackte auch einer in den Fahrstuhl :shit: (9.3) kann das Photo das ich von diesem
    hirnlosen Chaot machte ja mal hier reinsetzen,habe ihn gut getroffen,hatte es der Bild Ztg.. angeboten,die meinten zu" Obzön" kann aber doch sein dass sie es veröffentlichen..........

von den BL-SR's hätten die meisten anders entschieden,hätte dieser so Super Schiri Stark konsequenter gepfiffen, nicht so einseitig,der hatte doch die ganze Zeit darauf gewartet dass Stu.den entscheidenen Fehler begeht.

ich hätte dem Bance bei dem ersteren Vergehen die Gelbe wegen Unsportlichkeit gegeben,dann wäre es zu keiner Fortsetzung gekommen...wenn doch dann Gelb/Rot f.Bance ,was hat er beim Torwart zusuchen, ausserdem hat keiner gesehen den Fuss Lehmanns auf d.Bance,alle sahen den Rembler( Brust) im nachhinein erst bei Zeitlupe ,SR Stark von seiner Position auch nicht............