Beiträge von nordpfaelzer

natürlich muss man Rekdal noch Zeit lassen er hat alles was ein Trainer auszeichnet, nur das Glück fehlt ihm zurzeit,die Spieler sind momentan so verunsichert dass seine Arbeit keine Früchte trägt.
    Was soll denn dann das Geschrei "Trainer rauss" laßt diesen doch mal seine Arbeit machen,die die das fordern kannste in die Wüste jagen, ihre Meinungen wie der Wind, keine Ahnung nur dumm herum palavern.

Ich bin in Lautern geboren u.aufgewachsen und stehe hinter meinem Verein in guten und schlechten Zeiten.

Wenn ich da in unsere Westkurve reinschaue und die hassverzehrten Gesichter von einigen sogenannten "Fan's" sehe kommt mir das grauen u.Ekel auf solche "Fan's" kann man verzichten.

Echte Fan's unterstützen ihre Mannschaft ,man kann seinen Unmut ja kurz mal äußern aber nicht auf diese Art und Weise wie es momentan hier oben abgeht.

Forza Rekdal..........du wirst es schaffen

Zitat

Original von Betzegeher

Na immerhin ein Lichtblick bei den Fans (ist ernst gemeint). Pfeifen und diese bescheuerten Schmähgesänge bringen eh 0. Und das ganze gelaber, dass man seinen Frust da rauspfeifen und schrein muss ist für mich auch nur dummes Geschwätze. Ich geh uff de Betze um meinen FCK anzufeuern und nicht um ihn nieder zu machen. Das können die Medien und die anderen Fans (Gegner) schon gut genug ohne mich.

Betzegeher .genau erkannt............die,die in den unteren Rängen stehen und die eigene Mannschaft so
    brutal niedermacht das sind doch keine Fan's das ist unterste Schublade was die da von sich geben.

geschlossen hinter der Mannschaft stehen auch wenn es nicht so läuft das bringt wieder mehr Selbstvertrauen............ sie wird es den Fan's danken

na klar muss man dem Trainer noch Zeit geben...............es kann nur noch besser werden diese Hoffnung habe ich und die "diese Stinkefinger-Assis" sind die ersten die dann Lobeshymnen auf die Mannschaft anstimmen............so ist halt der Fußball, nächstes Spiel gewinnen und die Welt ist bei den Stinkefinger"Fans" in Ordnung.

u.a. bin auch ca.800 km gefahren um den Betze live zuerleben,außerdem freue ich mich immer wieder auf meine alten Kumpels die ich da vorm Spiel in unserer Stammkneipe am Justiz-Gebäude treffe.:bier: nur gemeinsam sind wir stark

nicht alles so schwarz sehen ...........bin der selben Meinung wie ' betzemichl ' sowie' Fck Fan Baden'
    genau getroffen.....übrigens Freiburg hatte letztes Jahr auch einen schlechten Start gehabt oder ?
    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ............ihr Schwarzseher:schal: