Beiträge von nordpfaelzer

meint ihr wirklich dass dieser Herr Hopp das liest,glaube nicht dass er sich auf so ein Affengejaule herab läßt....... ihr geilt euch an einer Sache auf die es nicht wert ist da weiter drauf einzugehen.

Was wäre wenn dieser Hopp statt TSG den FCK gesponzert hätte,würdet ihr sogenannten negativ Fan's
    dann auch so ein Geschrei loslegen wie in Hoffenheim..........glaube nicht :undwech:

[quote]Original von herby
    Und wenn die drei nächsten Spiele gespielt sind, was dann? Wo ist dein Vorschlag ? Investieren ? Die Lizenzkomission der DFL wird schon erklären was geht und was nicht. Wir werden mit diesem Personal diese und wahrscheinlich auch noch folgende Runden spielen. Sie werden es lernen müssen. Das Potential ist mit Sicherheit auch da. Nur die Geduld, die zum Saisonstart versprochen wurde hat nur drei Spiele gedauert. Die Spieler sind total verunsichert und die " Fans" lassen Hasstiraden auf ihre jungen "Helden" los, weil sie noch nicht mithalten können. Eine Bewertung hängt immer im wesentlichen von der Erwartung ab. Und wenn einige hier sich nicht endlich von der Erwartung trennen, der FCK macht in der zweiten Liga nur einen einmaligen Ausrutscher wett, dann werden diese Damen und Herren keinen Spaß mehr an ihrer Mannschaft bekommen. Man sollte zur Kenntnis nehmen, das andere Vereine, die solche Bolzen wie die FCK - Führung der Vergangenheit geschossen haben, in der untersten Klasse der Amateure wieder anfangen dürfen. Der Ruf bei Sponsoren und Geldgebern ist ruiniert und muss erst mühsam wieder aufgebaut werden. Die Leute, die zur Zeit Verantwortung inne haben, brauchen eine gehörige Portion Idealismus, um diesen Job zu machen, weil sie jetzt bei den Anhängern für das bestraft werden was andere vor Jahren verbockt haben. Also bitte ich mal die Bremse ein bischen anzuziehen und erst mal nachzudenken, wie alles so gekommen ist und dann die jungen Kicker zu unterstützen. Nicht nach zwei schlechten Spielen den Spielern alles erdenklich schlechte entgegen zu brüllen, wie es am Freitag in der West geschehen ist.
    Wir werden uns gedulden müssen !!![/quote

genau auf den Punkt gebracht herby......so sehe ich die Sache auch

Zitat

Original von Stadtmauerteufel
    Wenigstens mal jemand der Ahnung vom Fußball hat. Aber es gibt noch genügend andere sogenannte "Fußballexperten" am Betze, die sehr wenig Ahnung vom Fußball haben. Ich nenne nur den Namen Göbel. Auch unser Trainer hat noch sehr wenig Erfahrung, vor allem in so einer Situation, in der wir gerade stecken, müsste ein Trainer her der sich im Abstiegskampf auskennt. Mir hätte Toppmöller als Trainer mehr zugesagt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

und Du hast natürlich Ahnung....................oder ??...?;)

Zitat

Original von Seven

Schlicht und auf den Punkt - da sind nicht viele Grauzonen.

richtig.........noch zu erwähnen die Schmähgesänge "wenn wir wollen schlagen wir euch tot" oder"Hopp du Sohn einer Hure" oh mann oh mann haben wir Fan's.... ich habe mich gestern Abend geschämt...........

Zitat

Original von Florsch
    Ist Rekdal raus wirklich eine Alternative?

Nein........ihr Panikmacher .......die Trainer machen einen verdammt guten Job,geht doch mal zum Training da seht ihr dass da intensiv gearbeitet wird...... bin gegen Rausschmiss.

Der einzige der hier Ordnung machen könnte wäre ein Mann namens Kalli Feldkamp...........aber das sind nur Träume..........cio

wenn es richtig ausgeführt wird schon,wir leben in einer Demokratischen Diktatur, so kann es nicht weiter gehen mit dieser Abzockerei.
    Es wird Zeit dass der Bürger sich dagegen wehrt

zuviel Nonsens um etwas das nicht Wert ist darüber zu streiten ist doch ganz einfach, Respektiert doch seine Ansicht..........sind wir denn schon so weit dass wir uns von der Springer Connection die ja ihre eigene Interessen hat sagen zu lassen ,was richtig oder falsch ist, die haben ihre eigene Ziele wollen da nur wieder Zwietracht sähen ,was ihnen ja auch gut gelungen ist.

Beruflich habe ich mich auch geweigert bestimmte Länder anzufliegen ,was auch ohne weiteres von meiner Gesellschaft akzeptiert wurde.