@ sebbi
wenn Du einen Beruf egal welcher stehen Dir in Australien sämtliche Türen u.Toren offen............war dort unten.......... mein grösster Fehler war dass ich wieder zurück nach Deu.kam.
@ sebbi
wenn Du einen Beruf egal welcher stehen Dir in Australien sämtliche Türen u.Toren offen............war dort unten.......... mein grösster Fehler war dass ich wieder zurück nach Deu.kam.
[quote]Original von liedldidu
Oh mein Gott?!?
totale Abhängigkeit.............heißt nicht denken............. selbstdenkende Gehirnzellen abschalten..........
das machen was anders denkende dir vorschreiben wollen............?(
Wir haben eine der modernste Lautsprecher-Anlage und diese Spezies von RPR sind nicht in der Lage
diese Anlage so herzurichten dass man auch überall im Stadion davon etwas versteht,auch kann man die Anlage so steuern dass sie nur in bestimmten Bereichen direkt zu hören ist.
Warum dann Geld ausgeben für eine Mega.die nur 20%-30% der Fan's anspricht kein Wunder dass d.meisten dagegen sind.
Wenn unsere neue formierte Mannschaft so spielt dass man jedes Heimspiel gewinnt auch einige Auswärts, den Udo Scholz wieder auf den Betzenberg holt,wird der Betzenberg wieder zur Hölle...........ich hoffe es...!
Übrigen's habe nix persönliches gegen die Jung's da vorne,die legen sich schon voll rein u.geben ihr besten's zu der Sache.
wäre der richtige Mann als Sportdirektor.....................nun ja man kann ja mal Träumen.........oder??
Hallo Leute,
ihr macht es euch wirklich schwer,diese GL ist doch in der Minderheit,laßt euch doch von einer Minderheit nicht vorschreiben was zu tun und zu lassen ist ,schreit sie einfach nieder mit einem anderen Lied oder Schlachtruf .
Übrigens in Bremen hatten wir dieses Problem auch mal wo eine Minderheit ihr negatives Programm durchziehen wollte gegen den Willen der meisten Fan's (Gruppen)........... ging in die Hose ...........
es liegt doch an uns...........ignoriert einfach diese Anlage und macht so weiter wie in den früheren Jahren bringt den betze wieder zum beben
Weg mit dem Schrott v.Megaanlage
ich hole mir 3 DK ,jetzt erst recht............ statt Süd 2.1 gehe in West Block 10.3 oder 10.4 dort hat es mir beim Sp.Fck-Köln gut gefallen.............habe auch einige von den alten Säcke getroffen, war eine gute Stimmung u.von der beschissene Megaanlage bekommt man da zum Glück nichts mit.
cio
KEINE Stimmung ohne die Anlage, wenn ich so eine kacke lese...........WIR hatten Keine und trotzdem die beste Stimmung ................richtige Fans brauchen keine Vorbeter oder sonstige Selbstdarsteller,
alle die so etwas wollen ..........geht in die Moschee oder in die Wüste..........!
Stimmung pur kommt wenn wir eine Mannschaft haben die die Fans von den Sitzen reißt,eine Mannschaft die sich für den Verein und Fans den Arsch aufreissen ..........ja die hatten wir mal.........es war einmal........ich wünsche mir dass so etwas wieder kommt............dann kommt das berühmte Betzenfeeling wieder und eure beschissene Anlage könnt ihr auf den Mond schiessen.
wünsche euch frohe Pfingsten
@ judas ...........zu deiner Information nicht ICH nordpfaelzer sondern nordpfälzer hat den kommentar im Forum der betze brennt.de geschrieben................ausserdem bin ich kein Mitglied der GL....
der kleine Unterschied ist ä u.nicht ae .
Habe wegen Dir einige nicht angenehme E-mails bekommen.........................
ja.........da wurde noch richtig Fußball gespielt der die Zuschauer begeisterte .............90 min. Fullpower Action.................und heute
@herby.............ja werde dran denken...........nordpfaelzer zu nordpfaelzer obwohl uns der Do-berg trennt.:D
@kalusha...............muss dir Recht geben mit der klingonischen Gebrabbel -anlage..........