@diabollo..........muss Dir da leider widersprechen die standen heute die meiste Zeit.
Beiträge von nordpfaelzer
-
-
GL............Gehirnamputierte luser auf solche kann man verzichten.................
-
war heute das erstemal nach 27 Jahren in der West- Block 10.3 unterste Reihe ,saß sonst immer in Süd 2.1,
mein Sohnemann hat mich heute überzeugt in Zukunft wieder in die Westkurve zugehen, war ein gutes Feeling ausser ein paar ausfälligkeiten von dem Kindergarten GL die sind alles nur keine FCK-Fan's das sind die,die nur dem Verein Schaden ist nur eine "Kleine Gruppe" haben wenig Gehirn in der Schale,hat man heute ja gesehen.Zur Megaanlage ..........die brauchen wir wirklich nicht, habe heute festgestellt dass die Stimmung von da unten nichts bringt (kommt nichts nach oben) die Stimmung kam mehr von der Mitte und oben..........also weg mit dem Mist..........
Zu Stimmung:muss euch recht geben Stimmung kommt nur von der Westkurve alles andere ausser Ost.......tote Hosen...........dachte die in Süd oder Nord sind bei einem Trauergottesdienst nee nee dort bringen mich keine 10 Gäule mehr hin.
-
Er war aber einer von denen die für den Fck alles gaben...............was spricht da was dagegen wenn sportlich alles ok......... wellcome back
-
wer sagt denn dass Rekdal der neue Trainer wird...........bis jetzt wurde es von denen(Rekdal-FcK obrigkeit) noch nicht bestätigt.
Die Springer-intrigen-connection eigentlich immer allwissend..... spielt die beleidigende da sie keinen insider Spion mehr in der Fck-Szene hat,macht da sofort eine Lügenstorie daraus,ist man ja gewohnt von dieser Zeitung immer über andere herziehen, Lügen tuen immer die anderen.Also ich glaube weder das eine noch das andere...........lassen wir uns am Sonntag überraschen.....
der Tainer kann auch vielleicht Finke oder F.Funkel heissen....Quin saba
hasta la vista -
Guckt euch doch mal diese sogenannten Fan's an, habe mir mal die Mühe gemacht diese auf Video
aufzunehmen..........erschreckend ,jawohl erschreckend diese von Hass-Wut verzerrten Gesichtern nur auf Krawall und was sonst noch alles gegen die anders denkende Gesellschaft gerichtet und nur dem Verein schaden.
Diese Stinkefingerfan's......ja so nenne ich sie.......... sind in der Minderheit aber der "Echte" Fan kann dagegen etwas tun......... Schreit sie doch einfach nieder, werdet wieder eine Einheit, meldet diese Unruhestifter beim Verein wenn sie sich daneben benehmen(werfen m.Gegenständen usw.).Bei den Auswärtsspielen sind es immer die selben die da negativ auffallen eine kleine Gruppe nur, ignoriert so etwas nicht das sind nämlich die,die unseren Verein auf's übelste beschmutzen und schaden,was mir noch zudenken gibt dass solche Gruppen sehr jung sind ..........aber dagegen kann und "muss" man etwas tun.
cio -
zur information..............ist keine tätowierung
-
aber Hallo "Leute" ihr bekriegt euch hier laßt doch den persönlichen keks gegeneinander,jeder soll doch seine Meinung zur Sache beitragen........................oder ?
zu Mythos Betzenberg dass ich nicht lache ,der ist schon lange gestorben Friedrich und Co haben ihn zerstört ebenso den "Alten"Geist aufleben zulassen wo soll der herkommen,von den "Alten"die meist älteren haben mit Recht die Schnauze voll...............ausser wir hätten solche Spieler die sich für den Fck im wahrsten Sinne den Arsch aufreissen würden, hätten wir die ......."oh Leute" das wäre wie Ostern auf Weihnachten und die Määnzer würden denken ein Erdbeben erschüttert die Pfalz.
Nach Ende der Vorrunde dachte ich "das packen wir" dann der Einbruch der Mannschaft wenn man die chancen als die anderen patzten genutzt hätten wären wir Tabellenführer ich habe den Eindruck gewonnen "die wollten gar nicht aufsteigen".
Ich durfte als 11jähriger 1955 das erstemal auf den Betze das war ein muss für ein lauterer dieser Virus "Mythos Betzenberg "ließ mich nicht mehr los, auch als ich lange Zeit beruflich in Übersee tätig war, damals noch kein Internet gab, ich meine Amateurfunk -Lizenz machte um immer auf dem laufenden zu sein war ich besessender Fck -Fan,dieses zerbricht jetzt langsam weil ich den Eindruck habe mit dem Betze geht es jetzt bergab.
Ob ich mir noch eine Dauerkarte für die nächste Saison hole hängt viel mit dem Trainer u.derNeuen (hoffentlich )besseren Mannschaft die den "Mythos Betze"wieder aufleben lässt,wenn nicht "was soll's"gehe ich halt Angeln ........................so nun haut weiterhin auf euch rein.
Ich wünsche dem Fck einen Super Trainer u.Spieler die alles für den Verein u.Fan's geben.
mojn mojn -
......ich bin Pfälzer ...............die määnzer interessieren mich so viel........." wie kacke !"........
überhaupt was haben die in ihrer Fußballzeit schon geleistet ????? waren die schon mal Deutscher Meister oder watt.......................mich kotzt dieses Gehabe der Presse und den anderen Trittbrettreiter
an...........:P darunter auch die Flutlichtgestalter............... -
Glaube versetzt Berge...................da müßten die anderen aber alle ........besoffen sein.........
der fck hatte seine chancen nicht genutzt als die anderen versagten so leicht wie dieses Jahr aufzusteigen wird es nächstes Jahr nicht.........da muss sich vieles ändern.........basta