Steig doch auf Kabeldeutschland um ist bestimmt gleich zu haben.
Ist dort gar nicht vorhanden. Hat sich KabelDeutschland gespart...gucken eh alle über Schüssel Fernsehen.
Steig doch auf Kabeldeutschland um ist bestimmt gleich zu haben.
Ist dort gar nicht vorhanden. Hat sich KabelDeutschland gespart...gucken eh alle über Schüssel Fernsehen.
Ich ziehe nächstes Wochenende um...aber das stellt noch kein Problem für die Aktualität meiner Homepage dar!
Das Problem ist vielmehr die TELEKOM!
Ich werde aufgrund einiger Probleme wohl nicht gleich zu Beginn in der neuen Wohnung Internet (geschweige denn Telefon) zur Verfügung haben.
Daher kann es sein, dass meine Homepage in den nächsten Wochen dann nicht ganz so aktuell ist.
Sollte doch noch ein "Wunder" geschehen werdet Ihr es ja merken. Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben...auch nicht bei der TELEKOM!!!
Wie ist das eigentlich darf der Gewinner des Südwestpots beim DFB Pokal mitkicken?
Prinzipiell ja...aber seit der Einführung der neuen 3. Liga dürfen die zweite Mannschaften von Profivereinen aus der 1. und 2. Bundesliga nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen.
Hab ich irgendwo mal gelesen...
ich rechne mit einem unentschieden...also gewinnen wir
hat bisher auch geklappt
hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt
meinte, dass zwischen beiden mannschaften ein klassenunterschied sein muss...also dürfen nicht beide in der gleichen klasse spielen!
wenn die 1. mannschaft aufsteigt, darf auch die 2. aufsteigen...müssen glaub ich nur 2 klassen unterschied sein
aber ich glaube da werden noch rückschläge kommen...ein guter mittelfeldplatz wäre klasse!
und genau das ist das traurige an der regel! es gibt keinerlei verhältnismäßigkeit beim strafmaß!
DFL = Deutsche Fussball Lachnummer!
Die rote Karte gegen Dzaka fand ich unnötig (diese Trikot-Regel für den nationalen Wettbewerb sowieso bescheuert). Die Interpretation von "Trikot über den Kopf" hätte wohl ein Schiri falsch verstanden.
Nach meinem Wissensstand ist das Trikot ausziehen nicht erlaubt und lt. Regel gemeint. Auslegungssache ?
Hatte ich auch so verstanden, dass es die gelbe Karte nur beim kompletten Ausziehen gibt. Und die Spieler wussten es scheinbar auch nicht besser, wie ich es gestern abend bei DSF gehört habe.
Aber auf der DFB-Seite gibts dazu ein Dokument - Seite 88
DFB-Regeln
Und somit stimmt die gelbe Karte leider...aber trotzdem Schwachsinn!
2:1...3:1...4:1...wo soll das noch enden?
im nächsten Spiel dann 5:1?
wann gab es eigentlich das letzte mal 4 Tore uffm Betze?
in der Saison 06/07...sogar 5mal