Beiträge von DevilJS
-
-
du hast vergessen, das Deutschland im direkten Vergleich vor Polen liegt.
stimmt ja...ganz vergessen
-
-
Mal ne Frage:
Vorausgesetzt Polen gewinnt heut Abend mit 1:0...dann sieht die Tabelle folgendermaßen aus:
1 Kroatien 6 Pkt.
2 Deutschland 3 Pkt.
3 Polen 3 Pkt.
4 Österreich 0 Pkt.So wenn am letzten Vorrundenspieltag Polen gegen Kroatien gewinnt und Deutschland gewinnt haben alle 3 Mannschaften 6 Punkte.
Als erstes zählt doch dann der direkte Vergleich, oder?
Also Polen dann beim Sieg gegen Kroatien vor Kroatien...und Deutschland wegen der Niederlage hinter Kroatien...macht folgende Tabelle:1 Polen 6 Pkt.
2 Kroatien 6 Pkt.
3 Deutschland 6 Pkt.
4 Österreich 0 Pkt.Oder liege ich da falsch...?!
-
Ich bin dafür das wir singen "außer Bayern UND MAINZ!"
(mach zumindest ich schon seit 2 Saisons)zu lang...aber sonst auf jeden Fall OK!
-
Auf was für Ideen manche Leute hier in der "Sommerpause" kommen.
"Jeder Club ist uns willkommen...AUßER Bayern!" - da bleibt der Ehrgeiz doch viel größer endlich wieder 1.Liga zu spielen.
Sonst müssten wir es ja sowieso bald wieder ändern... *hoff* -
Zum Start der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz könnt ihr euch ab heute auf meiner Seite wieder die Ergebnisse bis zum Finale anschauen.
FIFA Europameisterschaft 2008 auf 'www.fckbetze.de'
DEUTSCHLAND
-
-
Ich stelle mir ihn grad im Tor der Mainzer vor...und dann brüllt er los: Scheiß 05'er!
Das nenn ich dann mal Anfeuern von ganz hinten! -
Ich habe meine Homepage mit den Daten der vergangenen Saison weitestgehend aktualisiert - Spielerdaten, Bilanzen, Saisonspiele...und und und.
Die ein oder andere Änderung wird aber sicherlich noch folgen.Das Aussehen der HP habe ich auch ein wenig in den letzten Tagen geändert...aber nur nicht zu viel des Guten.
Dann viel Spaß beim Durchstöbern...