Beiträge von DevilJS
-
-
-
Ja genau so habe ich das aus Block 4.2 auch gesehen...in der Menschenmenge ging plötzlich in der Mitte ein Loch auf in dem Kölner Fans in Richtung Westkurve stürmten und vermutlich mit Fahnenstangen um sich schlugen.
Auch ein paar Lauterer griffen nach gefallen Stangen um sich zu verteidigen...es drohte plötzlich ein Panik aufzukommen, die sich darin zeigte, dass mehrere 100 Leute wieder zurück zur Westkurve stürmten.
Wären da nicht einige aus der Westkurve entschlossen den Kölnern entgegengetreten, möchte ich mir nicht ausmalen, was passiert wäre wenn mehrere 100 Leute gleichzeitig durch die engen Tore wieder zurück auf die Westkurve wollten.Das heißt aber auch nicht, dass ich diese Gewalt unterstütze...ganz im Gegenteil ich verurteile solche Szenen.
Aber man sollte bei der Aufarbeitung bei den Fakten bleiben!
Und der so gezielter Sturmlauf von Kölner Fans in Richtung der Westkurve ging mit Sicherheit nicht von Lauterer Fans aus. *meine objektive Meinung; aber die Videos zeigen sicherlich mehr* -
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Man war das geil...eine geile Stimmung...und ein geiler Kampf gegen den Abstieg! -
Bin auch wieder daheim...wie immer ein paar bekloppte Hooligans...Knüppel drauf und gut is...ansonsten war es HAMMERGEIL
DANKE Jungs!!!!!!!!!!! -
Da bin ich ja froh, dass meine Schwester mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hat und 2 Karten fürs "Finale" geschenkt hat.
Da hat der für die Südtribüne 200 Euro mehr bezahlt, als meine Karten kosten. *bekloppt*
-
Beschissen ist noch harmlos ausgedrückt...noch 13 Stunden dann mach ich mich auf den Weg.
-
Kopf hoch...irgendwie muss das klappen!
Ich hoffe es! -
3:2 für Fürth
-
tooooooooooooooooooooorrrrrrrrr