Mit einem Punkt in Mainz könnten wir gut leben...3 wären natürlich schöner!
Beiträge von DevilJS
-
-
Man beachte die letzten zwei Fragen:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
SPIEGEL ONLINE: War der Aufsichtsrat denn über die tatsächliche Höhe der Transfers unterrichtet?Loos: Es geht bei der Angelegenheit ja nicht um die Kommunikation im Verein.
SPIEGEL ONLINE: Doch. Uns interessiert jedenfalls schon, ob der Aufsichtsrat die tatsächlichen Summen kannte.
Loos: Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
--------------------------------------------------------------------------------
Hört sich für mich nach einem Politiker an der Dreck am Stecken hat und einer Frage damit ausweichen will das er der falsche Ansprechpartner ist.
Da geb ich dir völlig Recht...das hab ich mir auch gedacht, als ich mir den Beitrag durchgelesen habe.
-
Die machen sich doch alle lächerlich...wenn die Hauptverantwortlichen bei der TuS auf die Reaktionen der eigenen Fans aufspringen, dann wird die DFL denen hoffentlich die komplette Lizenz entziehen!
-
Naja wenigstens wissen die FCK-Fans wer Schuld an unserer Misere der letzten Jahre ist!
Oder haben wir uns alle getäuscht und es gibt nur einen Schuldigen? - Die TuS aus Koblenz etwa?Sollten weitere Aussagen von TuS-Offiziellen wie in den letzten Tagen fallen, gehe ich sogar davon aus, dass das Strafmaß bestehen bleibt oder bei stichhaltigeren Aussagen noch verschärft wird (vielleicht Lizenzentzug?).
-
Sind wir jetzt eigentlich auch an deren Niederlage gegen das Schlusslicht der 2. Liga verantwortlich?
-
Jetzt gehts in meinem Gästebuch auch schon so unqualifiziert von Seiten der Koblenzer los!
Vielleicht sollten die einfach mal den Bericht auf Ihrer eigenen Homepage lesen...da steht doch die Wahrheit...und nichts vom FCK!Naja meine Meinung dazu hab ich jetzt als Kommentar in meinem Gästebuch eingetragen (Beitrag 364).
Jeder von uns hat seine Fehler gemacht...jeder für sich...wirtschaftlich als auch sportlich!
Halten wir halt beide die Klasse!!! -
Happy Birthday!
-
Sieht echt gut aus...da bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt.
*mach hinne* -
es gibt keine letzte Chance mehr 164.gif
Abwarten...auch wenn es kaum noch Hoffnung gibt (insbesondere wegen der Mannschaft)...aber diese Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
-
2:1 für uns!
Wieso? - Nicht weil ich daran glaube...sondern weil es die letzte Chance ist!