immerhin werden wir somit doppeltes gründungsmitglied:
1963 in der 1. Liga
2008 in der neuen 3. Liga
immerhin werden wir somit doppeltes gründungsmitglied:
1963 in der 1. Liga
2008 in der neuen 3. Liga
So DSF ausgemacht!
So einen Grottenkick kann sich doch niemand mehr ansehen!
4. Liga wir kommen...mit viel Glück vielleicht auch 3. Liga.
Danke FCK!
Und nicht zu vergessen sind die Mannschaften, die heute wieder für uns gespielt haben....leider umsonst!
Angenommen Goebel ist weg, was dann? Sollen die Leute vom Aufsichtsrat die Leitung Übernhemen? sind die nicht genauso schlimm?
Alle weg! Und neu besetzen...schlimmer kann's net werden!
Seine Tage sind gezählt...schon lange!
Weg mit dem Vorstand und den Weg für neue (frische) Leute frei machen!
Wer in so einer Situation wie der aktuellen, so handelt hat keine Ahnung vom Fussball!
Die Mannschaft kämpft gegen den Abstieg, der Trainer wird gefeuert ohne jemand in der Hinterhand zu haben und ein Amateurtrainer muss den Abstiegskampf in die Hand nehmen (ich lass mich gern positiv von Alois Schwartz überraschen)!
Und Tschüss Herr Göbel inkl. dem restlichen Vorstand!!!
Falsche Entscheidung!!!
Was die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht haben sehen wir doch alle - NICHTS !!!
Es muss mehr Konstanz in den Verein...aber leider müssen immer die Falschen gehen.
Der Nachfolger ist mit diesem Vorstand auch nicht lange da...und das bisschen Ruhe der letzten 2 Wochen ist hiermit wie ausgelöscht!
Danke Kjetil!
wo ist eigentlich jendrisek? (oder hab ich die frage hier im thread schon überlesen)
und auf anfragen per mail wird wohl auch nicht reagiert...naja vielleicht sollten sich die leute da oben erstmal klar machen wofür sie zuständig sind und dann ihre arbeit auch ordentlich verrichten...aber wenn keine mitglieder gewünscht sind ist es für mich auch ok.
![]()
naja mal abwarten ob noch was kommt...gewisse internet-provider benötigen für sowas auch monate und im ersten satz steht dann "entschuldigung für die etwas verspätete antwort".
der beitrag ist vom 21. dezember...und da war meine anfrage schon raus...also besteht scheinbar kein interesse an neuen mitgliedern.