Beiträge von DevilJS

Zitat

Original von Betzegeher
    Könntet ihr mir mal bitte sagen ob die Schriftgröße auf meiner HP ok ist (Saison -> Team). Das ist Größe 10 pt. Die Größe benutze ich hauptsächlich bei Auflistungen (später auch bei den Statisikseiten). Die anderen Texte werden alle mit 12 pt geschrieben.

also ich finds groß genug...aber da liegen die geschmäcker ja nicht immer gleich. :D

so verstehe ich das aber gar nicht...es steht unter download bereit und es ist so zu verstehen, dass es gewollt ist wenn man es weiter verbreitet...aber eine nachfrage wird das sicherlich klären. ;)

Zitat

Euer Fan-Club hat eine eigene Homepage? Oder Ihr habt selbst eine Homepage? Oder Ihr kennt andere FCK-Fans die eine Homepage betreiben? Dann stellt den Text online, setzt einen Link zu dieser Seite, setzt ein Banner auf Eure Seite oder zeigt dort den Kurzfilm. In der Rubrik Downloads findet Ihr den Text als Kopierversion mit direktem Link sowie einen Banner und den Kurzfilm zum herunterladen.

verlieren wir doch lieber ein testspiel...erkennen dadurch die schwächen...versuchen diese zu beseitigen und gewinnen in der liga...

also leute fangt net schon wieder an am fck zu zweifeln...und die vorbereitung hat erst begonnen...also abwarten und hoffen!!!