Beiträge von DevilJS
-
-
naja lachhaft ist noch harmlos ausgedrückt...dann braucht sich renault ja keine sorgen zu machen (nach den neusten spionageberichten über renault <-> mercedes)
auch eine strafe gegen die fahrer müsste kommen...ohne das auto wären sie nicht da wo sie jetzt sind!
mal schauen ob eventl. für 2008 noch was kommt an strafe (siehe videotext auf zdf). -
*kopf schüttel*
jetzt wartet doch erstmal ab...2 spieltage...1 punkt...und heute eine niederlage gegen einen sicheren aufstiegsaspiranten...
die leistung war sicher nicht so schlecht...auch gegen gladbach hat mir die mannschaft schon gut gefallen...also warten wir doch erstmal die nächsten spiele ab und freuen uns aufs nächste heimspiel!
-
der schjönberg sagt genau das, was viele, wenn nicht sogar alle fck-fans denken und sich "endlich" wieder wünschen...laufen, kämpfen und wenns gut läuft siegen
sich für den verein den "allerwertesten" aufreißen !!!
-
genau nicht überbewerten....wieder mal neue erkenntnisse gesammelt...und bei der ganzen auswechslerei geht der spielfluss ja immer mal verloren
-
echt...das gibts doch net...wird hier mal jemand gesund bzw. erst gar nicht krank?!
gute besserung josh und mach dass du bald wieder da bist...
-
auch von mir ein herzliches willkommen!
dann hau heut abend mal die athener vom platz
-
Zitat
"MEISE" KOMMT ZURÜCK
besser kann man seine fans auch net positiv schocken, als die leute, die die fck-page aufbauen...
ich hatte mich grad mächtig gefreut, als ich die überschrift gelesen hab...ohne auf das foto zu schauen *grrrrrr*
-
Zitat
Original von WhiteShark
Finds trotzdem traurig. Wer soll die Tore machen? Wir haben keinen Knipser... altes Problem.ok er war unser bester torschütze in der hinrunde...und ich fands auch net gut dass er in der rückrunde keine chance mehr erhalten hat...aber ein knipser sieht in meinen augen anders aus
aber sollte er wechseln wünsche ich ihm trotzdem alles gute auf seinem weg...
-
schreibt mal noch unseren kleinen falken dazu
aber bernier is ja nu da und macho soll doch auch wieder im training dabei gewesen sein...(hab ich hier im forum gelesen)