ich sag nur eins dazu:
kein stück besser wie lincoln und viele andere fussballer...sorry, aber für so jemanden hab ich kein gutes wort mehr übrig...
ich sag nur eins dazu:
kein stück besser wie lincoln und viele andere fussballer...sorry, aber für so jemanden hab ich kein gutes wort mehr übrig...
jetzt wartet doch erstmal ab...ist doch gut wenn er mal auf die jungen setzt...die haben doch schon genug potenzial...und ziemer und halfar treffen wenigstens mal den kasten...und bohl und kotysch sind auch nicht mehr die "kleinen" spieler...
und was rekdal gesagt hat ist sehr sinnvoll...erstmal eine schlagkräftige truppe aufbauen...und wenn die aufsteigt soll sie nicht gleich wieder absteigen sondern ein wörtchen in der 1. liga mitreden können...
wir werden auch für wenig geld noch den ein oder anderen erfahrenen spieler bekommen...erstmal abwarten wer die kommenden tage nun geht oder doch bleibt...
ZitatOriginal von Betzebube
Ist doch immer so hier
tja...so sieht das ganze forum aus
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:2 hajnal
...und rote karte für lagerblom
4:0,5:0,6:0...und wie stehts?
1:1 *grrrrrrrrr*
pfosten von reinert *grrrrrrr*
ZitatOriginal von TheDunkin
und 2:0 duisburg
die entscheidung...
ZitatOriginal von SaZa
Na toll. Verdacht auf Kreuzbandriss bei Simpson. Oh Mann, wann ist diese Saison endlich zu Ende...
...innenbandriss steht bei bundesliga.de
Gratulation an einen verdienten Meister!!!
Ich habe so meine bedenken er ist sehr oft verletzt und somit wieder Geld was um sonst ausgegeben wird haben wir ja bei Auer gesehen
das kommt dazu...ja und daher hatte er in den letzten beiden jahren ja auch kaum einsätze bei wolfsburg...