Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
mhmmm...aber mit seinen fast 34 jahren und kaum spielerfahrung in den letzten jahren...*weiß net*
wir brauchen zwar leute mit erfahrung...aber es wäre auch ganz schön, wenn so ein führungsspieler mal länger als nur 1 oder max. 2 spielzeiten bleibt...und bei 34 jahren?!
-
will mich ja net einmischen...aber was hat berufserfahrung und schule mit unserem vorstand zu tun?!
immerhin wirtschaften die net so hirnlos wie wieschemann, etc...
sonst wären wir schon lange bankrott!!!
*meine meinung* 
-
sehr interessant...aber wie schon gesagt...lassen wir uns überraschen...ich wünsche ihm (sollte er wirklich der neue sein) viel glück und volle unterstützung durch uns fans!!!
-
*kopfschüttel*
erstmal jemandem eine chance geben...dann kann man immer noch urteilen!!!
-
jetzt muss ich doch auch mal was sagen hier 
was für ein gemeckere...gebt ihm (sollte er wirklich der neue trainer sein) doch erstmal eine chance!
auch ein volker finke, ein friedel rausch, und und und hatten sicher am anfang nicht den namen und kaum jemand hat ihnen den erfolg zugetraut!
und was haben sie gemacht...erfolgreich gearbeitet...also gebt verdammt nochmal dem neuen, noch etwas unbekannten trainer die chance und schickt ihn nicht schon vor dem ersten spiel in die HÖLLE !!! 
-
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Naja,sollte es Rekdal werden,dann denke ich dass Meissner und Hajnal dann eh weg sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Rekdal sie überzeugen kann.
meissner is doch eh weg...geht doch zurück nach stuttgart...siehe fck.de
-
Zitat
Original von Dr.BETZE
hört sich jetzt alles ziemlich kleinkariert an aber ich finde,
etwas werbung für mich sollte schon drin sein, wenn ihr die bilder kostenlos und quasi ohne zeitaufwand auf eure seiten stellt.
das wird zumindest von meiner seite das mindeste sein...wenn man sich deine seite anschaut, sieht man wohl sehr gut, dass da eine menge arbeit und geld drinsteckt...von daher find ich das gar nicht kleinkariert!
Dr.BETZE
...hab da aber noch eine frage...soll ich direkt auf das foto verlinken oder die fotos auf meinem webspace ablegen?!
-
hi...wäre nicht abgeneigt... 
habe deine seite auch schon seit längerem bei mir verlinkt...ich schau mir mal die fotos genau an und meld mich dann wieder... 
-
Zitat
Original von Kollinho
diarra auch noch
das is aber doch noch net sicher, oder hab ich was verpasst?!