ZitatOriginal von lauternfan16
kann mir mal einer sagen wer in der nächsten saison sicher zum 1.fck kommt?!?!?!?!?!
...alex bugera vom msv duisburg...
ZitatOriginal von lauternfan16
kann mir mal einer sagen wer in der nächsten saison sicher zum 1.fck kommt?!?!?!?!?!
...alex bugera vom msv duisburg...
ZitatOriginal von Teufel
Florian Schoenheim nach Leverkusen ?
1. florian kenne ich net...kenne nur einen fabian
2. hat vertrag bis 2009
mal abwarten...
...von der statistik her kann man nicht viel sagen...in hannover is er ja immer nur eingewechselt worden...
und bei seinem ex-verein war er mal torschützenkönig...also tore schießen kann er scheinbar...
habs grad gelesen...
auch von mir alles gute zum geburtstag!
...und weiter so in der kommenden saison...starke leistung in den letzten spielen!
Auf geht's Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN !!!
ZitatOriginal von PFALZADLER
Köln kauft und kauft,und wir warten immer noch bis ein Trainer sich erbarmt ...
haben die in der winterpause auch gemacht...und hats was gebracht
auf ein neues!
ich denke auch besser so als 1. liga...das wäre net schön geworden...lassen wir uns die nächsten wochen mal überraschen...
ist immer wieder interessant wie hier einige die nächste saison provezeihen...
wartet doch erstmal ab...die erwartungen für diese saison waren viel zu hoch...und wer hatte damals gedacht, dass wir aufsteigen und deutscher meister werden?!
also wer da jetzt schreit "ich"...sorry, dann kann ich nur den kopf schütteln...
also lasst uns doch einfach mal das beste hoffen...mit glück multiplizieren und dann mal sehen was dabei rumkommt...
ich denke/hoffe mal das es nach dem heutigen spiel bekannt gegeben wird...immerhin hieß es mal im laufe der kommenden (also diesen) woche...
ZitatOriginal von Nico87
Jungs genießt doch das Spiel. Der Aufstieg ist doch schon lange weg
genau lasst uns noch 2 siege feiern (gegen köln auf jeden fall :D) und lasst uns auf die nächste saison hoffen!