Zumal es ein heißgeliebter Freitag ist, an dem Leute arbeiten müssen !!!!!
Beiträge von medusa
-
-
Seh ich auch so! Die einen schaffen den Durchbruch früher, die anderen eben etwas später.
-
Klärt das doch per PN... denke ihr wisst warum
-
Jürgen wollte weg, wofür ich auch vollstes Verständnis habe. Mich wurmt die Ablöse die durch die Kammern streift
er war min das 3fache Wert
-
@ weschdkurv: Demai hat gestern wieder gezeigt wie wichtig er für uns ist, ist sehe ihn (und keinen anderen) als die tragende Figur in unsere, Spiel. Ohne ihn würden wir in dieser Saison noch mehr Probleme haben als angenommen.
zu Hansen: Leider habe ich ihn noch nie spielen sehen, deshalb warte ich die ersten Spiele erst einmal ab bevor ich mich dazu äußere.
Herzlich Willkommen Esben
Trotzdem fehlt mir etwas das Verständnis, warum wurde kein OM verpflichtet? Dort sind wir zu dünn besetzt. Vllt kann auch Esben die Lücke stopfen, die Zukunft wird es zeigen. Im Notfall muss der FCK eben im Winter nochmal auf dem Markt tätig werden.
-
Die DFL muss aber sofort über jegliche Transferaktivitäten informiert werden, nicht erst Morgen früh.
Deshalb sollte man DSF, zumindest bis 23:45 Uhr, schauen!
-
Am Ende darf man auch gut und gerne sagen "2 Punkte verschenkt"
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Ich brauch keine Pillen, kein Valium, ICH BRAUCH EINEN SIEG
-
Mein Herz
Meine Nerven