Wäre schön wenn wir auf allen positionen solch ein "Luxusproblem" hätten...
Auf Dauer gesehen wird Flo irgendwann den Anspruch haben wollen die Nr.1 zu sein, bin gespannt wie der Verein die Situation dann lösen will.
Beiträge von medusa
-
-
Nur gut wenn man kein Premiere hat
-
Wichtig ist wohl nur das WIR die Mannschaft weiter unterstützen... Es reicht ja wohl das die Medien schon genug draufhauen, dem sollten wir uns nicht anschliesen.
-
Bin echt gespannt wo das ganze noch hinführt.. Ich hoffe das es kein "Trend" wird und wir bald wie die Italiener enden. Sorgen machen mir die Medien, die machen das ganze zu nem "Spektakel"!!!! Das lockt viele Hools aus den Löchern die jenes witzig finden und ihren Beitrag dazu geben...
-
Nach soviel "Haudrauf" geht ein Ruck durch die Mannschaft! Wir siegen 2:0!!!!! Einzigstes Manko, wir nutzen unsere 10 100% nich
-
Um nur ein kleines Beispiel zu nennen. Durch die Doppelfunktion die WW hat, spart der FCK gut Geld. Meinen die Kritiker hier nich, das man mit diesem gesparten Geld einen verbleib Beda's oder einen Transfer ala Hajnal möglich gemacht hat? Solch eine Einstellung verdient einen unheimlichen Respekt... meinen hat WW auf jeden Fall.
-
Zitat
Offensive ist die beste Verteidigung..........
Wie wahr wie wahr! Mit ner guten verteidigung hälst du einen Punkt, mit nem guten Sturm schiest du immer ein Tor mehr als der Gegner und genau dieses eine Tor fehlte uns in 9 der letzten 13 Spiele.
-
das Spiel is scho alt, aber immer wieder geil