Beiträge von medusa
-
-
... oder nicht immer nur hohe Bälle bekommt weil sonst keiner vorne ist!
-
@ Betzegeher: Ich unterstütz dich jetzt mal bei der Sache. Auch ich habe mich positiv bzgl der Fanfreundschaft im Werder Forum dazu geäußert. Hoffen wir mal das was bei raus kommt...
-
Boah, das wird nächstes Jahr ne Hammerstärke 2. Liga. Ich persönlich gönne ja WOB den Abstieg, die konnte ich nich nie leiden (und das nicht erst seit letzter Saison)
-
Daham (eventuell) schon wieder nur auf der Bank
-
Zitat
Original von mms2304
"......Eine Flut von Bewerbungen für die Wolf-Nachfolge auf dem Trainerstuhl sei eingegangen, berichtet Vorstandschef Erwin Göbel. „Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Wir wollen jetzt in der Tat eine langfristige Lösung, das muss schon passen", betont der FCK-Boss unisono mit Sportdirektor Michael Schjönberg. Einen unüberlegten Schnellschuss solle es auf keinen Fall geben. An der Gerüchtebörse werden neben Ciriaco Sforza und Thomas Dooley auch Markus Schupp, Uwe Rapolder und Franco Foda gehandelt........."quelle:
rheinpfalz von heuteSchupp? Foda?
-
Na da hat aber einer Talent
-
Würde mich auch interessieren
-
Fanfeundschaften sind in mehreren Bereichen eine gute Sache. Nicht nur das man sich gegenseitig unterstützt, zusammen Spass hat (kann man aber sicherlich auch ohne Fanfreundschaft), vor allem sind "Freundschadten" zu anderen Vereinen, Fanlagern auch ein Zeichen gegen Gewalt. Ich erinnere gerne daran wie oft es nach Fussballspielen schon gekracht hat. Gab es das jemals bei uns in einem Spiel gegen 60? Sicherlich kann es mal die eine oder andere Rauferei geben, lässt sich wohl nur schwer vermeiden, aber am Ende zählt doch nur der Gedanke das einen etwas verbindet.
In den letzten Jahren ging dat Thema eh unter. Für jeden zählt scheinbar nur noch der eingene Verein.
In diesem Sinne Pro Fanfreundschaft, mit Bremen sowieso...
-
Hab hier mal n geiles Video von der Westkurve gefunden.
Geht ca 8 min. Also wer da keine Gänsehaut bekommt