Bevor ich es vergesse...
15. Kaiserslautern 11 Punkte
Bei noch 22. Spieltagen macht das das 10 Siege für die magische 40 Punkte Marke... entspricht also 45,45% der Spiele müssen gewonnen werden.
Bevor ich es vergesse...
15. Kaiserslautern 11 Punkte
Bei noch 22. Spieltagen macht das das 10 Siege für die magische 40 Punkte Marke... entspricht also 45,45% der Spiele müssen gewonnen werden.
Eine Saison ist lange! Und diesmal hol ich meine Punkte beim FCK... 2:0 für Aachen
Dafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!
logisch! Oder hast du schon einmal jemanden gesehen der für 9 Feldspieler spielen und kämpfen kann?
Deine Aussage ist (sry für den Ausdruck) unterste Schublade. Man darf kritisieren, aber diese Aussage zeugt von Ironie und wenig Fussballverstand.. Aber Augen im Kopf haste noch?
Als Trainer sind dir die Häne gebunden, wenn es Spieler noch nicht einmal fertig bekommen den Ball aus 3 Meter "freistehend" zum Mitspieler zu kicken. Klar ham Trainer und Sportdirektor die Transfers zu verantworten , aber Eigenschaften wie Kampf und Leidenschaft sollte jeder Spieler besitzen, dazu braucht man keinen Trainer.
z.Zt. kann es nur eines für uns geben: Wir sollten keinen schuldigen suchen, sondern handeln und uns überlegen wie wir da unten wieder heraus kommen.
Rot gegen Kotysch wäre übertrieben gewesen, da waren eben 4 Beine die um die 10 cm² Grünfläche kämpften... mehr war da nicht
FC T-Bayern.com, VFL Wolfswagen...
Spieler, die dieses Wappen =>
Ailton?????? Ich glaub der fände eine Situation wie sie bei uns herrscht noch "geil". Troublemaker sag ich da nur...
Ich glaube auch ein Toni würde bei uns nix treffen, einfach weil keine "annehmbaren", "verwertbaren" Bälle auf sie kommen. Ein Angriff beginnt im Abwehrbereich, geht übers Mittelfeld bis hin zum Sturm. Bei uns ist grundsätzlich zwischen Abwehr und Mittelfeld schluss!!!