Torwartschule made by Ehrmann! Für mich die Nr. 1 in Deutschland was die Trainer betrifft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!!
Beiträge von medusa
-
-
Wieso wusste ich das sowas von dir kommt
Ich denke diese Frage kann nur obi501 beantworten
-
Für einen 1000er als Std-Lohn würd ich das auch machen, allerdings mit einem ständigen "Grinsen" im Gesicht wenn ich in deren Kurve schaue
-
Gegen Mainz sollten es trotzdem 40 000 + werden
shice drauf ob Montag oder Sonntag!!!!
-
Respekt gebührt nicht nur dem Schreiber, sondern auch unserem Vorstand, der den Anstand hat zu sagen "Ruf mich an".
Die Kommunikation stimmt schonmal...
-
Hätten die das lieber vor 2 Jahren eingeführt, dann hätten wir in der Relegation gegen Cottbus gespielt
-
Supporter setz ma bitte mehr Kommas (vielleicht auch Punkte)! Deine Texte muss man 2 und 3 mal lesen, um den Sinn des ganzen zu deuten
-
Ich sehe das ähnlich wie kitte. Ohne Geld ist es nunmal schwer etwas vernünftiges einzukaufen, vor allem weil man vom FCK eben immer soviel erwartet. Hauruck Aktionen alla Vorstand raus, Trainer raus, Sportdirektor raus bringen uns nicht weiter. Denke das konnten wir die letzten Jahre sehr gut beobachten. Wichtig ist, das wir nicht nur im Team, sondern auch im Umfeld Struktur und Konstanz reinbringen. Nur so kann erfolgreich gearbeitet werden.
-
Zitat
Original von Betzegeher
@ emgWas war denn das von dir an diesem Spieltag.
@ medusa
Danke für deine Tipps. Habe stolze 3 Punkte aufgeholt.
Gern geschehen... macht dann 5 Euro. Meine Kontodaten entnehmen Sie bitte der beigefügten Rechnung
-
Noch 25 Spieltage und wir brauchen noch 11 Siege zum Klassenerhalt! Weriter so Jungs... Den Aufschwung darf man mitnehmen.