Schönau ist so ziemlich der letzte Stadtteil von Mannheim. Wundern tut es mich nicht.
Beiträge von elstruppo
-
-
Das Spiel muss gewonnen werden.
-
Wieso soll man ihn nicht leihen könnnen? Richtig er hat nur noch diese Saison Vertrag, aber wenn sie den auch nicht verlängern möchten dann kann er doch für ein halbes Jahr verliehen werden. So spart Hoffenheim ein 1/2 Jahr sein Gehalt. Und anschließend kann man mit ihm über ein weiteres Aragement verhandeln.
Glaube bei Lamprecht ist es doch das selbe, die Ausleihe endet mit beendigung seines Vertrags in Wolfsburg.
-
Im Sommer läuft auch sein Vertrag aus. Wäre vieleicht wirklich nicht abwägig im Winter anzuklopfen.
-
Konnten sie drei wenigstens Spielpraxis sammeln.
-
Werden auch heute nicht kommen. Glaube stand noch nie in der Ostkurve.
-
An so Leute dachte ich eher nicht, aber dort spielen einige Talente aus dem Afrikanischen Raum. Obasi aus Hoffenheim kam glaub ich auch aus Norwegen.
-
Bei Verstärkungen könnte man in Nordeuropa schauen, da die Verträge fast alle bis 31.12. laufen. Vieleicht wäre ja ein ablösefreier Ergänzungsspieler dabei!
Wobei ich meine das wir doch gut besetzt sind.
-
Ostkurve ist für Oggersheimer Fans geöffnet, wobei es kaum reine Oggersheim-Fans gibt, da fast jeder auch ein Herz für den FCK besitzt.
Hier die offzielle Mitteilung des Fanbeauftragten des FSV:
Faninfos:
-Der Parkplatz Ost ist für die Gästefans vorgesehen.
-Tickets gibt es am Kassenhaus Nord-Ost (Preise: Stehplatz 8 Euro, ermäßigt 6 Euro. Sitzplatz: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Kinder unter 16 Jahren 3 Euro). Vorgesehene Blöcke: 17.1 und 18.1
-Getränke können in Tetrapacks bis zu 0,25l mitgenommen werden.
-Bezüglich der Mitnahme von Kameras zu Spielen ins Fritz-Walter-Stadion gibt es hierfür folgende Regelungen: Die Mitnahme von kleinen Pocket-Fotokameras und auch kleinen Digital-Foto-Kameras für den privaten Gebrauch ist gestattet. Die Aufnahme bewegter Bilder, also die Mitnahme von Videokameras ist nicht gestattet.
-Zaunfahnen dürfen ausschließlich im Bereich der Osttribüne aufgehangen werden. Dort nur an den Seiten oder unterhalb der Werbebanden. Zum Aufhängen der Fahnen bitte beim Ordnungsdienst am Marathontor Ost oder bei den Fanbeauftragten melden.
-Weitere erlaubte Fanutensilien:-Kleine Schwenkfahnen und Doppelhalter bis zu 1,60m (mit dünner Plastikstange oder dünnen Holzstöcken).
-Bis zu 5 große Schwenkfahnen (mit Teleskopstange, keine Eisenstangen oder dicke Plastikrohre) – kein Fahnenpass erforderlich (Wir werden 3 von unseren Fahnen mitnehmen).
-Bis zu 3 Fan-Trommeln (keine großen Pauken!) mit je zwei Stöcken.
-Ein Megaphon.Ob die Westkurve für FCK-Anhänger geöffnet wird weiß ich nicht. Wie war es sonst bei den Spielen der Reserve im F.W.-Stadion?
-
was soll bitte der schmadke jetzt bei uns? a) koennen wir ihn uns nicht leisten und b) finde ich nicht dass er in unser konzept passt und c) brauchen wir ihn nicht
d.) wollen wir ihn nicht!!!