Wäre gerne der Stift.
Beiträge von elstruppo
-
-
Zu diesem Thema ist jede Diskussion überflüssig.
-
Für was? Was hat der Mann was dem FCK fehlt? Mir fällt auf die schnelle nichts ein. Und so erfolgreiche Arbeit hat er in Aachen auch nicht abgeliefert.
Meiner Meinung nach passt er auch nicht zum FCK. Denke Stefan füllt diese Stelle sehr gut aus und würde eher Stefan einen Assistent holen als die Sportdirektordirektor Position zu besetzen.
-
Mir kommen die Montagsspiele ganz recht, da ich unter der Woche in Bayern sitze, ist der Montag wenn der FCK spielt, meistens gerettet. Aber für die Zuschauer im Stadion ist wahrscheinlich Sonntag der bessere Tag.
-
Die spielen am Freitag Abend im Fritz-Walter-Stadion gegeneinander. RL West.
Und mit IIte meinte ich 2te Mannschaft!
-
Ja der gute Christoph hat schon das Buffet vorbereitet.
-
Jörg Schmadtke wurde gestern mit sofortiger Wirkung entlassen. Grund war die Aussage im DSF über die der Vorstand bzw. Aufsichtsrat nichts wusste.
-
Lamprecht ist nach seiner Ausleihe Vereinslos da er nur einen Vertrag bis 2009 besitzt, also müssten wir uns nur mit Lamprecht persönlich einig werden, Wolfsburg kann keine Ablöseforderungen stellen. Bei Sam hingegen stellt sich das schwieriger dar, da er nur einen Vertrag bis 2009 besitzt, jedoch der HSV die Option für ein weiteres Jahr besitzt. Wird hier wohl eine Ablösesumme fällig werden.
-
Habs mir vorhin angetan. Also die Bild ist dagegen langweilig. Bei solch vielen Expertmeinungen.
-
Dann gibts zwei Packungen in folge, das ist auch Ligarekord.