Bild/Publikation Hamburg jedoch ist schon paar Tage alt. Hab es kurz überflogen.
Beiträge von elstruppo
-
-
Hab mal eben im HSV-Forum gelesen, demnach ist es sicher das er zu uns kommt. Lt. Bild/Hamburg nicht von heute soll er nächste Woche vorgestellt werden.
-
War es nicht so, dass Sasic ihm klar sagte das er nicht zum Stamm gehört, worauf er sich nach anderen Vereinen umschaute?
Hab das irdenwie so im noch im Hinterkopf. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Denke das 4-2-3-1 das Basissystem sein wird, aber je nach Gegner auch mit 4-4-2 gespielt werden wird. Weil selten ein System über die ganze Saison funktioniert, da hier Sperren und Verletzungen noch hinzu kommen und der Kader wohl in der breite nicht so stark ist um jeden ersetzen zu können.
-
Werden ihn aber auch nicht verschenken.
-
Geldstrafen für Köln und Kaiserslautern
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln sind vom Sportgericht des DFB zu Geldstrafen verurteilt worden. Im Anschluss an das Duell beider Vereine am 18. Mai war es im Innenraum des Fritz- Walter-Stadions zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen den Fans beider Lager gekommen. Die Pfälzer müssen wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes 15.000 Euro zahlen, die Kölner wurden wegen unsportlichen Verhaltens mit 8000 Euro belangt.
Quelle:Sportal.de
-
Osteuropäische Medien
-
Aber bei all den Verpflichtungen von meineseratens guten Verpflichtungen, stellt sich mir noch eine Frage, ob wir noch genügend finaziellen Spielraum besitzen um zwei Verstärkungen für den Sturm zu bekommen? Tippe eher auf eine Verstärkung und ein Ergänzungsspieler.
-
Vertrag bis 2010. Somit erübrigt sich die Diskussion. Von den Werten her OK, aber was der wohl an Ablöse kostet?
-
Sieht irgendwie danach aus, hoffe es tut sich noch was. Der Laas hätte mir sehr gut gefallen. Aber hab hier ein ungutes Bauchgefühl.
Bis wann ist das Transferfenster offen? 31.7 oder 31.8.?