Beiträge von elstruppo

    Gerade gefunden und muss ihm recht geben!!!


    FCK-Fans sind eigentlich zu bedauern. Seit geraumer Zeit bekommt dieser Klub nichts auf die Reihe, trotzdem rennt die ganze Pfalz hin. „Das Herz der Pfalz“, wie sich der Verein deshalb nennen kann, hat schon lange Rhythmusstörungen. Die Treue der FCK-Fans bewundere ich. Verdient hat sie der FCK schon lange nicht mehr. Konzept- und planlos werden Philosophien getauscht, je nachdem, wer gerade Trainer oder in anderweitig verantwortungsvoller Position ist. Echte FCKler, die mit Herzblut, sind schon viele vergrault worden. Ein weiterer ist Daniel Halfar, obwohl er aus Mannheim stammt. Der spielte nicht umsonst in der Jugendnationalmannschaft. Ein richtig Guter. Wenn dem das Nachtleben gefällt, ist doch erst einmal okay. So ein Profi ist eben auch nur ein Mensch. Abstrafen hätte man ihn für Ausschweifungen auch anders können. Aber nö, jetzt freut sich der FCK, dass er die 1 Mio. Euro für zwei Neue einsetzen kann. Ich bin sehr gespannt, was das für Granaten sein werden. Die Halfar-Geschichte ist für mich nur ein weiterer Teil von Pleiten, Pech und Pannen in Teufelsrot.
    Halfar, den ich auch bei diversen Jugendspielen sehen konnte, wünsche ich, dass er wieder richtig in Tritt kommt. Bielefeld könnte dann noch viel Freude an ihm haben

    Und was passiert sollte Flo wirklich die Nummer 1 werden?


    Und Schönheim sehe ich einfach noch zu Jung, er muss es erstmal in den Stamm packen. Wobei er natürlich als Lautrer Junge gut passen würde.

    West reicht! :D


    Nein aber im ernst, wenn dann dürfte es höchstens um das Spiel gegen VfB 2 gehen. Aber glaube abgerissen ist schon so gut wie alles, jetzt dürften bald die Betonfertigelemente kommen. Könnten ja dann ein Einweihungsspielchen machen.

    Also nachdem keine finanziellen Mittel vorhanden sind, muss man ja wohl auch auf die Jugend setzten(ist mir lieber als irgendwelche billigen abgenutzten Spieler zu holen). Und denke das wir eine sehr starke Jugend besitzten, als wir abgestiegen sind war jeder in Euphorie als die jungen gewirbelt haben und denke man sollte ihnen Zeit geben sich zu entwickeln denn das potenzial haben sie. Und ich sehe den FCK lieber noch eine Saison länger in der 2ten Liga, aber dafür mit unseren eigenen groß gezogenen Talenten als ein zusammen gekaufter Haufen. Denke auf die Jugend zu bauen ist der richtige weg auch wenn es länger dauert. Aber andere Vereine haben es doch schon vorgemacht denkt nur mal noch an den VFB Stuttgart unter Zeiten von Magath.
    Klar könnten wir noch punktuelle Verstärkungen gebrauchen, aber wenn keine Mittel vorhanden sind muss man halt mit dem Arbeiten was vorhanden ist. Und wenn ich unseren Sturm so sehe ist hier keiner älter als 22 Jahre(ohne Daham), gebt ihnen doch mal ne Chance sich zu entwickeln die sind alle noch lernfähig. Oder wollt ihr irgendwelche geldgeilen Spieler, die unserem Nachwuchs die Chance nehmen sich zu entwickeln. Daher lasst die Jungs sich mal beweisen, die packen das!!!!