Hi!
Kann mir bitte jemand einen Link zu einem Stream schicken?
Danken!
Gruß aus Wörth
Hi!
Kann mir bitte jemand einen Link zu einem Stream schicken?
Danken!
Gruß aus Wörth
hats schon jemand geschrieben? Ne? Ok, dann will ich mal: "Karlsruhhhh, Karlsruhhhh, wir schei**en Euch zu"
Oooohja!!!!!!
Das hab ich mal im Spiel gegen Lautern in deren Gästeblock als Ordner gesungen...mit dem Lautern-Schal um den Bauch....mann war das geil damals!!!! Als deren "Oberordner" das gesehen hat, schüttelte er nur den Kopf und wurd im Gästeblock nimmer gesehen. Total geile Stimmung und super Leut. Leider ist das Spiel nur 3:3 ausgegangen.
In diesem Sinne: Vertretet uns würdig und einen Dreier für die Mannschaft!!!
Gruß von der richtigen Rheinseite
Wörther
PS: Hab leider keine Karte und muss mich daher mit Sky begnügen....
Laut Ordner vom Nachholspiel am Mi gegen 60, erwarten sie 15 000 Lauterer..(das klang mir auch ein wenig übertrieben..)
Wie groß ist denn das Kontingent dass der FCK zur Verfügung gestellt bekommen hat? zusätzlich zu diesem Kontingent kommen noch mindestens 2000 Leute die sich direkt über den KSC , oder Eventim Karten besorgt haben..
Wird das ein Spaß!!
Saza wo bleibt der Spieltagsthread??
Edit:
Im KSC Forum ist die Rede, dass der KSC 12000 Auswärtskarten verkauft hätte, und dass Karten für die Heimfans noch lange nicht vergriffen wären.. ==> Heimspiel in Karlsruhe!
Hallo Buggy!
Welches Forum? Schick mir mal bitte den Link.
Will selbst lesen wie die sich vor uns in die Hosen machen. Hab bisher keine Karte.....was meint ihr, gibts noch welche?
Gruß von der "richtigen" Rheinseite
Wörther
Blaue + Laute Unterstützung aus München ist auch vor Ort. HAUTS DIE DATSCHIS WEG!!
Hallo Löwe!
Danke für deine/eure Unterstützung!!!!
Gruß nach München
Wörther
CDU...wer se wählt is schuld...
sry für das politische bekenntnis
Moin!
Das war auch mein erster Gedanke.............!!!!!
Vergesst mir ja nicht dem doofen Terranova einen entsprechenden Empfang zu bereiten. Für seine nette Aktion beim letzten Heimspiel..
Achja, wird nicht einfach aber nen Sieg ist drin!
Moin!
Was ist den damals vorgefallen?
Danke und Gruß
Wörther
Es muß muß muß muß muß muß muß muß unbedingt gewonnen werden!!!!!!! (eine Niederlage gegen die würde ich nicht verkraften!)
würd mir vlt ein wenig mehr Kreativität bei den Gesängen wünschen! wie wärs denn z.B. mit "Karlsruhhh Karlsruhhh wir scheißen euch zuuu" ??
Lieber Gott lass das gut ausgehen..
Oooooja!!!!!!!!!!! *lach*
Das "Karsruh, Karlsruh...wir sch***** euch zu!" hab ich vor Jahren mal als Ordner(!!!!!) im Wildschweinstadion im Lauternblock gesungen....mensch war das geil damals. Die Lauterer haben mehr Stimmung gemacht als die ganzen KSbäh-Fans zusammen!!!!
HOFFENTLICH gibts ein Dreier!!!!
Ich wünsch mir auch nix zu Weihnachten....
Gruß vom
Wörther
Also falls jemand einen Stream kennt, bitte PN.
Da schließ ich mich einfach mal an.....
Danke im Voraus.
Der Wörther
Also ich finde das "betzeunser" auch sehr,sehr daneben!!!!
Meiner Meinung nach kann man(n) es mit solchen "Liebesbekundungen" auch übertreiben und ausserdem wird DAS wichtigste christliche Gebet ganz gehörig durch den Kakao gezogen.
Ausserdem sollten wir´s uns nicht ganz mit unserem Schöpfer verderben...ich erinner nur an einen regnerischen Tag im letztjährigen Mai....
Gruß
Wörther
Bin echt mal gespannt ob überhaupt noch Neue kommen.
War da nicht mal ne Zahl von 5 im Raumgestanden? Also mit Schulz, Ilicevic, Buchner und dem Akdingsbums wärens schon mal 4 Stück.....
Mal abwarten....mein Gefühl sagt mir aber, dass nix mehr passiert vor der Winterpause.
Gruß aus der Südpfalz
Wörther