Speck muß weg
Tschüss und alles Gute Ziemer!
Speck muß weg
Tschüss und alles Gute Ziemer!
Meiner Meinung nach sollte eine Vereinshymne einen hohen Wiedererkennungswert haben, der Text leicht einzuprägen sein und von jedem im Stadion ohne Probleme mitzugrölen sein!
Da ist der Text wohl Nebensache und wer da eine Symphonie erwartet hat keine Ahnung vom Stadionaltag, da steht der Professor neben dem Sonderschüler, und beide sollen mitsingen können!
Ausserdem ist es doch Scheißegal was andere über unsere Vereinshymne denken! (Mir zumindest)
Es gibt für mich eh kein besseres Stadionlied als "never Walk alone"!
(Das kommt auch gut auf Hosenkonzerten)
Und wenn du dir mal die Hymne vom FCS anhörst (die alte Dampfeisenbahn ) da haben sie die wohl vergessen an erster Stelle bei den schrecklichsten Hymnen mit einzustellen!
Als Friseur würd ich sagen schnipp schnapp Haare ab!
Als "Fußballexperte"* würde ich sagen ich mein das ernst!
*"Fußballexperte"
Louis Robles ist die Nummer 1!
Ich finde ihn besser als Tobias Sippel!
Wobei der auch nicht schlecht ist Robles strahlt meiner Meinung nach aber mehr Ruhe aus und wirkt gefestigter!
Die Pupsburger Augenkiste rechne ich schon ein bisserl mit zu den Aufstiegkandidaten. Weil den ihr Manager ein geiler Rettig ist und sie Bello haben.
Des weiteren denk ich mal das die weißen Zebras mit den blauen Streifen mit dabei sind!
Aber auch den FC Hansi Rostock darf man nicht vegessen die werden auch nicht mehr so abkacken wie letzte Saison!
1860
Lautern
Fürth
Aachen
Bielefeld
KSC
glaub ich können ebenfalls mitspielen
wäre also 3 aus 8 und fünf Vereine die nach der Saison nichts zu feiern haben es sei denn einer von denen holt den DFB-Pokal.
Gemeinschaftsraum
Erbrochenes
ich ja auch nicht, aber ich hab einfach mal bei der Beraterfirma bei der Kuntz gerne einkauft nachgeschaut.
War ein guter Tip da mal nachzuschauen
wie wärs denn mit dem da
http://www.transfermarkt.de/de…roman-kienast/profil.html
oder dem
http://www.transfermarkt.de/de…lavric/aufeinenblick.html
Berater passt und Vertrag nur bis 2009
Aus welchem Nähmuster hast du das Rauskopiert?
Keitsurfen