Beiträge von Wombel2603

    fünf Passanten. Ein kräftiges Ja kam zwar keinem über die Lippen. Doch drei der Befragten äußerten zumindest die Hoffnung, dass der ehemalige FCK-Profi und neue Teammanager der „Roten Teufel" etwas bewirken und den Traditionsverein vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit bewahren kann.


    Ich würde mich schämen wenn ich als Journalist von einer Umfrage berichten müsste bei der nur 5 Personen befragt worden sind! Das würde ich im Leben nicht veröfentlichen das ist voll die verarsche für alle Fans. Das Thema jetzt in der Art und Weise wieder mal aufzugreifen um negative Stimmung zu verbreiten das ist doch wohl unterste Schublade. Lasst sie mal machen da oben auf dem BETZEGIPFEL und wünschen wir uns das wir es gemeinsam packen!


    @ Journalist von dem Artikel, stell dich mal vor die Westkurve beim ersten Heimspiel gegen die 60er und dann stellst deine Frage mal wieder aber nicht nur 5 sondern mindesten mal 5000 und dann kannst deinen Artikel noch mal neu veröffentlichen!

    Zitat
    Lockerer Aufgalopp für die „Roten Teufel": Mit einem Laktattest hat gestern Vormittag die Vorbereitung des 1. FC Kaiserslautern auf den Abstiegskampf in der Rückrunde der Zweiten Fußball-Bundesliga begonnen. Unser Bild zeigt Axel Bellinghausen, dem ein Tropfen Blut aus dem Ohrläppchen entnommen wird.


    Der beschriebene lockere Aufgallop ist vollzogen, hoffentlich werden unsere Verletzeten auch bald wieder Fit.


    Mir Persönlich ware es lieber die Spieler hätten nicht nur ihr "Ohrläppchenblut" sondern auch ihr "Herzblut" auf die für die Rückrunde nötigen Werte testen lassen, die sind nämlich fast noch wichtiger als geniale Laktatwerte.


    Ich spreche hier von Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz, Kampfgeist und sehr viel liebe zum FCK :feuer:


    Aufgehts Jungs wir packen das. GEMEINSAM SIND WIR EINE MACHT!


    KÄMPFT FÜR UNS! :grins: :teufel:

    Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück


    Nachdem ich mich von einigen Mirforumsbenutzern wie mbit Beleidigen lassen mußte nur weil ich meine Meinung offen Kund getan habe, bleibt mir zu der Verpflichtung nur eins zu sagen! Fritz Fuchs ist eine passable Lösung in hinsicht auf den Teammanager. An meienr Meinung über den Trainer hat das jedoch nichts geändert. Ich denke das es zwar schwer wird in der Rückrunde aber bei 9 Heimspielen sollten am Betze zumindest 18 Punkte realistisch sein. Auswärts werden dann die normalerweise ausreichenden 9 Punkte hoffentlich eingefahren. In der nächsten Saison können wir ja dann hoffentlich Zweitligafußball sehen und uns am Kampf um die Aufstiegsplätze zur ersten Liga erfreuen.


    @ mbit der Spruch mit den billigen Karten war Galgenhumor aber ein schlauer Junge wie du einer bist versteht heutzutage so was ja nicht. Lass dir das mal durch den Kopf gehen du neunmalkluger und ich hoffe du kannst in Ruhe arbeiten wie du es dir für den erfolgreichen Trainer und den erfolgreichen Vorstand gewünscht hast . Gruß Markus

    Ohne Worte. Was soll man dazu auch noch sagen? Hier wird systematisch ein Traditionsverein kaputt gemacht.


    Jagt den ganzen Vorstand endlich zum Teufel.


    Recht hat der Mann weg mit den "Blinden" die einen Gurkentrainer auch noch in Ruhe in Weihnachtsurlaub schicken anstatt sich um Verstärkungen zu kümmern sitz der in Norwegen und frisst sich die Wampe voll! Wenn ich auf meienm Arbeitsplatz so eine gequirlte Kacke abliefern würde wie der Rekdal dann bekäme ich bestimmt nicht noch mehr Verantwortung und schon gar keinen Urlaub. Dann dürfte ich zwar zu Hause bleiben aber für immer!! Leute wnigstens bin ich nicht allein mit meinen Gefühlen für den FCK und denke das wir dann halt nächstes Jahr noch billiger an Karten kommen können. Vor allem braucht keiner mehr welche vorzubestellen denn in Liga 3 ist der Betze bestimmt nicht mehr ausverkauft!


    Kjetil Andre Rekdal, wenn ich diesen Namen höre wird mir Angst und Bange! :hm:


    Wenn er nur ein wenig Anstand im Leib hat dann tritt er von selbst zurück der Trainer und geht lieber nach Norwegen Elche hüten aber ob er da nicht auch sein blaues Wunder erlebt denn wenn bei den Elchen die Taktik nicht stimmt wirst schnell mal überrannt und kommst nicht nur mit einem blauen Auge davon, die machen einen wirklich richtig Platt! :lachen:



    Egal welches Managment kommt wenn die alten weg sind schlimmer kann es doch wohl nicht mehr kommen!


    Zeigt endlich Ehrgeiz ihr Pappnasen und wehrt euch wenigstens gegen den Abstieg! BITTE BITTE BITTE

    Da fällt mir glatt ein Zahn aus! Zuerst den Trainer demontieren und dann wieder alees Friede Freude Eierkuchen!


    Rekdal bleibt jetzt doch was soll das?


    Also ich hätte als Spieler keine Lust immer in der Luft zu hängen was meinen Trainer angeht. Wer ist jetzt eigentlich der Chef am Betzenberg. Wir Fans könne uns im nächsten Jahr auf 19 Mitkonkurenten um den Aufstieg in Liga 2 "freuen". Lasst den Kjetil noch ein paar Fehleinkäufe tätigen in der Winterpaus und dann stellt ihn wieder hilflos vor die Bank mit einem Gesicht wie ein begossener Pudel. Tut mir ja leid für den guten Mann aber als Trainer in der Pfalz musst halt ein Kämpfer sein und kein Schönling. Das hat mit Henke angefangen und endet jetzt mit dem totalen Kollaps unter Kjetil "Rektal" Rekdal.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn heißt es in einem Kinderlied. Doch auf unserer Achterbahn ist das Gleis zwar steil nach unten Gebaut endet aber nicht in einem Aufwärtstrend sondern direkt an einer Mauer. Rekadal o.K. der war ich betone war mal ein mittelmässiger Bundesligaspieler und ist in der so hoch einzuschätzenden Belgischen Liga abgestiegen. Was hat der für Reputationen ?


    Die Spieler die er geholt hat kannst einen nach dem Anderen alle in der Pfeiffe rauchen und als Krönung wirft er die teuer geholten Nieten jetzt auch noch aus dem Kader, der sollte für die Gehälter von denen mit seinem Privatvermögen aufkommen.


    Wolf steht noch auf der Gehaltsliste warum holt man den nicht zurück der hat wenigstens Platz 6 geschafft mit Rekdal wird es höchsten Platz 16 und damit sind wir dann GRÜNDUNGSMITGLIED DER NEUEN 3ten PROFILIGA das kann unser Vorstand dann auf alle FCK Fahnen schreiben.


    Mir ist es nicht "Egal auch wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt" denn in Liga 3 kommt keiner mehr zum Betzenberg. (Höchstens so ein paar ganz Irre wie ich und das für nicht grade wenig Geld).


    Beim Heimspiel gegen Mainz habe ich dem von Premiere eingeladenen Jörg Schmadtke unseren Trainer angeboten (für msonst!) ! Der wollte den nicht mal geschenkt obwohl er gerade erst Buchwalds ihren Guido gefeuert hatte.


    Ich würde jetzt ja noch gerne einen Smiley hinsetzen aber hier ist nichts da worüber gelacht werden kann.


    Werde am Montag in Köln im Stadion sitzen und voraussichtlich wieder als verlierer von meinem Platz aufstehen!


    Noch ein muß ich loswerden Ausser AXEL Bellinghausen und SVEN Müller können alle gehen am besten mit dem Trainer und dem Vorstand und ach weiß der Teufel noch mit wem!