Beiträge von Wombel2603
-
-
Gerolstein
-
Diddl
-
korallenriff
-
-
Oh Mann wann steht endlich der kuntz vorm Mikro und verkündet "Habemus Trainer"
Mister xy unterschreibt für x Jahre!
-
Brückenpenner
-
Komm, also ich kann gringo verstehen. Denn ich würde mich auch nicht gerne mit namen wie herrlich abfinden. Denn ich sehe nicht wo Herrlich, oder Fink (Gott weiss nur warum der FCB einen trainer holt, der es nicht mal geschafft hat mit einer relativ guten mannschaft die zweite Liga zu halten) z.b. mehr taktische qualitäten haben sollen, als Milan Sasic. TAKTISCHE, wohlgemerkt, nicht MENSCHLICHE! Ich kann ihn verstehen, wenn er gegen genannte Kandidaten "schiesst".
Ich habe niemals behauptet das Heiko Herrlich mehr Fachkompetenz hat als Milan Sasic!
Fakt ist wir haben keinen Trainer und brauchen einen neuen! Bis jetzt hagelt es Absagen oder die Trainer die vorher womöglich interesse hatten kamen bei anderen Vereinen unter oder bleiben bei ihren Vereinen der Familie wegen!
Wenn es dann am Ende Heiko Herrlich ist der das Vertrauen von Stefan Kuntz geschenkt bekommt dann unterstütze ich diese Entscheidung! -
Hmm wer weiß SK der kleine Poet .... da hat er vielleicht ja was raussickern lassen....
Ich würde Auge gut finden...
Augenthaler wäre ne alternative die echt o.k. wär, der kann sich durchsetzen und ist dennoch kein Monsterdiktator!
(Und wenn das Spiel so dahinplätschert macht er halt ein Nickerchen auf der Bank bis es wieder rundgeht)
-
Fistelstimme, Null Ahnung, Eingebildet, Holger Fach