Biotonne
Beiträge von Wombel2603
-
-
Ungnade
-
Also es wird zu 80% Herrlich. Er ist momentan anwerter nummer eins auf den job. Und die verhandlungen sind schon weit fotrgeschritten. Also wenn er nicht so wie foda kurz vor unterschrift kreift wird er es.
Was ist deine Quelle? Oder ist nur Wunschdenken der Vater dieses Posts?
-
Ich verbrenne mir jetzt vielleicht die Finger...
Was haltet Ihr von Toppmöller, das wäre doch ein Supertrainer, der schon bewiesen hat was er kann. Und hat Jahre hier gespielt. Noch immer Rekordtorschütze des FCK. Und sein Intermezzo voriges Jahr kann man sicherlich vergessen, denn keiner weiss wirklich, was sich zwischen Ihm und Fuchs wirklich abgespielt hat und er so schnell wieder abgehauen ist.
Für mich wäre das der Hammertrainer der uns wieder in die erste Liga führt. Und für seinen Verein wird er sicherlich "finanzielle Einbussen" akzeptieren.
Und dann noch einen guten Manager mit guten Kontakten verpflichten damit es auch finanziell wieder aufwärts geht
Am besten noch zwei Manager mit guten Kontakten verpflichten
wir brauchen ja nur noch Häuptlinge keine Indianer mehr
und warum nicht das wenige Geld das wir für Spieler noch haben für Manager ausgeben, wir waren ja beim FCK schon immer besonderer als der Rest der LigaDer Toppi? Was macht der momentan
?? Nationaltrainer am Südpol oder so
??? da ist mir Heiko Herrlich lieber!
-
-
-
Blitzableiter
-
Eifelturm
-
Sensenmann
-
Ulli der Fehlerteufel