Hip Hop
Beiträge von Wombel2603
-
-
Sachsen Paule
-
Häßliches Meerestier
-
Schweinespiel! Das ist glaub ich der richtige Ausdruck für das Speil gegen St.Pauli.
Natürlich sollte ein Sieg her, aber es darf nicht passieren das wir uns aufgrund unsere momentanen Stärke als sicher Gewinner wähnen, wir müssen genau so fighten wie in Ingolstadt und Pauli zeigen wer der Herr in unserer Hütte ist und ihnen zeigen das man auf den höchsten Berg der Liga als Gast nur mit Sauerstoffgerät eine Überlebenschance hat. Die Spieler müssen laufen und kämpfen und nochmals laufen und kämpfen!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!
-
Ich nicht wer noch?
-
Vom Papier her sollte müßte der FCK schon ein Pünktchen mitnehmen. 5 Punkte aus drei Spielen wären ja o.k..
Aber wenn wir genauso Stark wie gegen Nürnberg spielen dann ist ein Sieg durchaus drin. Das wären dann 7 Punkte aus drei Spielen. Überlegt mal wie lange wir letztes Jahr auf so einen "Kontostand" gewartet haben (ich darf gar nicht mehr dran denken)
-
Kanzlerin
-
Der Hopp wird doch nicht ein "anonymer FCK-Gönner" sein und uns die beiden Spieler sponsoren?
Das wäre echt ein feiner Zug von ihm!
Aber Spaß bei Seite! Herzlich willkommen Kai Hesse in Kai(Hes)serslautern!
-
Wird spannend aber hoffentlich nicht so Chaotisch wie letztes Jahr!
Platz 8-12 sollten drin sein
-
Nürnberg gehört zu den klaren Aufstiegsaspiranten und wir bauen in dieser Saison neu auf. Da wäre eine Heimniederlage gegen einen starken Gegner wie Nürnberg kein Beinbruch. Doch anfeuern und Gas geben (von den Rängen übernehmen wir) und Kampf sowie Leidenschaft erwarte ich von den Teufeln auf dem Platz! Nürnberg spielt auch nur Fußball und mal sehen was unsere Spieler so alles drauf haben!
Ich drück euch die Daumen! Und falls es doch nicht reicht dann holen wir halt den ersten dreier in Ingolstadt!
Nach dem Paulispiel haben wir mindestens 7 Punkte (bin ich mir ziemlich sicher) wenn nicht sogar 8 oder 10
Und dann SAUFEN WIR
bis zum