Kuchen
Beiträge von Wombel2603
-
-
-
Eschweiler
-
Blinder
-
Jetzt mal ehrlich Leute glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt mit Rekdal 4:0! Also ich glaub das wir mit dem Elchranger zum jetztigen Saisonzeitpunkt so in der Kategorie Paderborn und Jena rumdümpeln würden ohne Chance auf irendetwas und so können wir wenigsten (wenn auch nicht viel) ein bisschen Hoffnung haben das es irgendwie doch noch hinhaut mit dem Klassenerhalt!
Der Milan macht das schon ganz gut so!
Beim Redal wären Ziemer und Lexa immer noch 2te Wahl und die beiden bringen uns im moment schon weiter das ist auf keinen Fall zu bestreiten!
Uns fehlen noch 16 Punkte aus 10 Spielen das wird schon ohne diskusion über die Richtigkeit des Trainerwechsels schwer genug!
-
Heimspiel
-
Egal wer und wieviel Tore hauptsache 3 Punkte in Sack und weiter so jetzt Bitte Bitte Bitte ein Heimsieg nachlegen und wir sind wirklich wieder ein bisschen im Renne um den Klassenerhalt dabei!
Aufgehts Jungs weiter so!
-
Verlieren
-
passen so viele gaestefans ueberhaupt in die brita-arena????
Na Logo wenn die ganzen Wehener Fans draußen bleiben
-
Eigentlich brauchen wir gar nicht abzustimmen, es gibt nur eins und zwar einen Auswärtssieg. Alles andere ist Quatsch. Wenn wir auch in Wehen verlieren wirds wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Mein Tipp 1:2 für den FCKNun mal realistisch
Wir kriegen eins auf die Mütze in Wehen jede Wette!
Der Abstieg ist doch schon besiegelt denn wer daheim kein Spiel gewinnt dr hällt auch nicht die Klasse und da wir nun schon seit weiss nicht mehr wie vielen Jahren (ich glaube da hatte ich noch keinen Bartwuchs) auf einen Heimsieg warten ist das mit dem Klassenerhalt wohl schon gehalten!