Beiträge von Bigberboss

Kuntz weiss was er macht... Mit 4 Millionen kann man noch so einiges anstellen und er wird schon die richtigen Kontakte geknuepft haben und einen Plan b haben.

Interessant auch dass er mit Schalke verhandelt hat... Ob da mal wieder Movarek in der Lotterie war?

Richtig amuesant finde ich dass IVO sich dann noch ne rote Karte abgeholt hat obwohl es so ausgesehen hat dass er eh wechselt. Damit hat er sich ja richtig selbst in den Arsch getreten... Darueber kann man jetzt sogar lachen.

Ein Facebookfreund von mir hat Amir heute geadded auf Facebook... nicht ungeweehnlich. Aber vielleicht interessant dass mein Kumpel Entscheider beim FCS ist. 5 Tage vor ende der wechselfrist schon verdaechtig.

Zudem habe ich dieses Interview von ihm gefunden...

http://www.lebuteur.com/intern…-je-quitte-kaiserslautern

Darin erzaehlt er dass er von sich aus den Verein verlassen wollte weil er mehr spielen will. Dass er nicht zurueck nach Frankreich gehen will und dass er am liebsten in Deutschland bleiben will. Dass er keine chance sieht nach Mainz zureckzukehren und dass im Winter eventuell dazu die moeglichkeit gut gewesen waere. Ausserdem koennte er sich gut vorstellen auch in irgendein Golfstaat zu wechseln. Er sagt ganz klar dass geld fuer ihn schson eine rolle spielt.

keine frage wäre er ein top-mann für uns, aber er ist unbezahlbar. die einzige möglichkeit wäre, dass er am karriereende noch mal lust bekommt sich einem projekt wie dem FCK zu widmen, wo er seine erfarhung an jüngere spieler weitergeben kann, also nicht des geldes wegen, sondern einfach auch ein wenig des kults wegen. da würde der FCK nmatürlich reinpassen. kann gut sein, dass stefan kuntz mal nachfragt. und wenn er spontan lust bekommt, könnte das passen.

ansonsten wird er wohl ins ausland gehen. irgendwo nach spanien oder italien. da war er noch nicht und das wetter ist gut.

Ich finde schon krass wie schnell Ballack vom Messias der Nationalmannschaft zum Auslaufmodel der Nation mutieren konnte. Er ist sowohl das eine noch das andere. Er war fuer mich auch nie der torgefaehrlichste Abwehrspieler der Welt aber das ist eine andere Diskusion. Ballack verdient einfach einen wuerdigen Abgang... Und den wird er jetzt suchen. Bei uns koennte er ihn finden und er koennte sich am Ende noch rehabilitieren. Geld wird da nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ich traue Kuntz zu die richtigen vaeterlichen Worte zu finden. Den FCK vor dem Abstieg zu retten und vor der West zu feiern ist zehn mal mehr wert als Weltmeister zu werden... was ihm immer vorgeworfen wird. Das waere doch noch ein richtig gutes Projekt. Gegen den Abstieg hat er noch nie gespielt.

:lachen:

Weiß nicht, vielleicht weil Schalke u. a. Champions League gespielt hat und er da wohl auch nicht schlecht verdienen wird?

Na bitte... von Real Madrid zu schalke zu wecheln ist sportlich doch fast der gleiche Abstieg wie von Leverkusen zu Lautern. Und glaubst du wirklich Raul bekommt in Schalke die gleiche kohle wie bei Real? Traeum weiter... Dass Schalke letztes Jahr soweit in der CL gekommen ist war nicht absehbar, sodass es letztendlich fast kein Abstieg war. Aber zum Zeitpunkt des Wechsels musst man ausgehen dass Schalke wenn ueberhaupt nur die Gruppenphase uebersteht und Real eher um den sieg mitspielt...

Ich haette auch nix einzuwenden wenn wir mit Ballack vor Leverkusen landen wuerden...

Eigentlich waere es fuer Balack zeit seine tolle Karriere zu beeenden. Allerdings hat er das auch in der Nationalmannschaft schon nicht geschaft.

Ich kann mir auch gut vorstellen warum. Er ist ein Kaempfer und er will es allen noch einmal zeigen die Ihm mangelnde Klasse bescheinigen:

- Jogi
    - Heynkes
    - Leverkusen
    - alle die tollen TV moderatoren alla Effe, Kahn, Beckenbauers ... die ihn seit monaten tot labern

Geld hat er genug... darum wird es ihm jetzt nicht mehr gehen deswegen schliesse ich eigentlich Wolfsburg aus da er dort schon wieder in einen brutalen Konkurenzkampf kommt. Bei uns kann er alles haben. Stamplatz, Fans die ihn lieben und ein Vorstand die ihn unterstuetzt... beste Vorraussetzungen um es allen noch einmal zu zeigen...

Das waere der Hammer...

Anders als viele andere finde ich nicht dass Kurz zu spaet gewechselt hat. Wenn er SUPA in die Anfangself stellt dann einfach weil er staeker ist als Dorge... Und Micanski hat ja nicht mal in der regionaliga viel gerissen. Kurz hat im interview gesagt dass er letztes mal keinen Innenverteidiger auswechseln wollte um den spieler nicht zu demoralisieren. Das wird wohl heute nicht viel anders gewesen sein. Man muss es ihm hoch anrechnen dass er den Spieler die Moeglichkeit gibt die Scheisse selbst auszubaden. Wenn man jetzt noch einzelne abstraft werden die Jungs noch unsicherer da sie angst haben fehler zu machen und dann geht gar nix mehr.

Das Hauptproblem ist dass uns fuer einen Einmannsturm den richtigen Stossstuermer (und zur Zeit auch ein 10er) fehlt und schechter dann nicht ins system passt. Im system mit zwei spitzen haben wir das problem dass unsere 6 er zu schlecht sind. Unsere 6 sind vielleicht passable in einer doppelsechskonstellation aber nicht bundesligareif fuer die alleinge 6 position. Kurz kann nur mit denen Spielern arbeiten die ihm Kuntz zur Verfuegung stellt. Hoffen wr dass wir noch den ein oder anderen loswerden vor transferschluss. Damit wir noch korrigieren koennen.