Beiträge von Bigberboss

Ich seh es noch etwas anders. Wir sollten auf Sieg spielen. Nuernberg, Wolfsburg, Freiburg und Mainz haben verloren. Mit einem Sieg koennten wir uns quasi rauskatapultieren aus dem akuten Abstiegskampf (gilt uebrigens auch fuer HSV). Deswegen vielleitcht wieder defensiver beginnen und die Hamburger an unserer soliden Verteidigung knappern lassen und in der 2. Halbzeit richtig aufdrehen...

Also ich find auf der linken Seite drueckt uns der Schuh. Sowohl vorne als auch hinten. Bugera hat gestern zwar wirklich nciht schlecht gespielt. Aber weder er (zudem schon recht alt) noch leon sind wirklich konstant genug um dauhaft eine Stuetze in der ersten Bundesliga zu sein.

In der Winterpause haetten wir endlich die Moeglichkeit diese Position dauerhaft gut zu besetzen. Ich wuerde Holebas vorschlagen. Der spielt gerade in Griechenland und dort sogar championsleague. Hier erzaehlt er dass er schon gerne mal in der Bundesliga spielen wuerde.

http://www.main-netz.de/nachri…/berichte/art4011,1658747

Betrachtet man auf grund der atkuellen politischen Lage dass es dem Griechischen Fussball wohl in Zukunft finanziell wohl nicht besser gehen wird sollten wir schon ne Moeglichkeit haben ihn loszueisen.

Also Miro hatte damals weniger tore geschossen... Und wie Klose damals ausgeschaut hat dachte ich dass er sich nicht mal gegen seine Grossmutter durchsetzen konnte. Durchsetzungsvermoegen ist eine Sache des Geistes. Vielleicht kriegt er ja einen schub in der ersten.

Wenn nix mehr hilft wird endlich auf die Jugend gesetzt... Das bedeutet wohl endgueltig das Ende von Milancski ... Bei den Jungen kann man zumindest davon ausgehen dass sie kaempfen... Also einfacher wie in der jetzigen situation koennte er nicht zum stamm spieler werden. Nemec koennte den 10 er machen Schechter den rechten fluegel stuermer und wooten vorne drin...

Und jetzt noch auf die Jugend setzten.. Wooten wurde schon nachgezogen was wohl das ende von Milancki sein sollte... Zumindest haben wir jetzt keine Erfolgserwartung. Alles andere wie letzter platz nach der hinrunde waere ein Erfolg...

Wenn man betrachtet wer alles auf dem Markt war am Schluss kann ich die Entscheidung schon verstehen dass kein Spieler mehr verpflichtet wurde. Ok da gab es Leute wie Idrisou die vielleicht kurzfristig das Niveau der Mannschaft gehoben haetten. Allerdings ist er gehaltstechnisch relative teuer und keine langfristige Loesung. Zudem garantiert auch er nicht dass wir nicht absteigen. Deswegen kann ich Kuntz verstehen dass er das Geld nicht aus dem Fenster werfen wollte. Kuntz denkt langfristig. Finanziell sollten wir auch jetzt einen Abstieg verkraften. Das hauptproblem ist doch haeufig dass manager oft versuchen mit aller Macht in der Liga zu bleiben. Wenn das schiefgeht ist der Verein langfristig an die Wend gefahren wie wir aus unserer eigenen Historie wissen. Kuntz legt wert darauf dass alle spieler Vertraege fuer die 2. Liga haben. Sollten wir absteigen koennten wir direkt wieder angreifen.

Zudem plant er sicher in der Winterpause nachzulegen wenn es nicht so laeuft in der Hinrunde. Das Wichtigste ist dass wir nicht einen zu grossen Abstand zu den Nichtabstiegsplaetze bis dahin haben. Was eine gute Transferpolitik in der Winterpause erwirken kann konnte man in Gladbach begutachten. Aber auch die Jugendspieler werden sicher nun Moeglichkeiten bekommen sich zu zeigen. Vielleicht erweisst sich ja da einer als Knaller der aufeinmal aufdreht (meine damit nicht unseren Ersatztorhueter :)). Wichtig ist jetzt dass wir Geduld haben als Fans. Fussball Feinkost wird uns sicher nicht geboten die Hinrunde. Kurz kann uns auch nur auftischen was er vom Kuntz bekommt. Deswegen hoffe ich dass sich eine potentielle sportliche Missstimmung nicht gegen den Trainer richtet. Gut fuer die Gemuetslage und Geldbeutel waere ein weiterkommen im Pokal. Die Frankfurter spielen ja gerade aehnlichen Dreck zusammen wie wir. Ich hoffe auch dass wir wieder an unseren Standardsituationen arbeiten. Das ist zur Zeit meine einzigste Hoffnung wie wir viele Tore machen koennten. Schechter scahft es ja oft bis zur Grundline und daraus resultieren viele Eckbaelle.

"12:20: Ivo Ilicevic zieht es zum Hamburger SV, daher sucht der 1.FC Kaiserslautern nach Ersatz für den offensiven Mittelfeldspieler. Im Fußball-Blog 4-4-2.com ist nachzulesen, dass die Lauterer offenbar ein Auge auf Flügelspieler Dusan Djuric vom FC Zürich geworfen haben. Der 26-jährige Schwede soll demnach einer von drei Kandidaten für die Ilicevic-Nachfolge sein."

http://www.derwesten.de/sport/…th-perfekt-id5015123.html

Bloed nur dass Dusan Djuric auch nicht auf der transferliste steht