Beiträge von Bigberboss

Ich weiß nicht was manche hier sehen oder sehen wollen ....

Ich habe aufjedenfall gesehen dass Jessen im letzten halben Jahr große Fortschritte gemacht hat! Vorallem in der offensiv Arbeit.!
    Heute hatte er einige sehr gute Aktionen nach vorne. Hinten war meist auch alles dicht.
    Das Argument dass aber sein Gegenspieler 2 Tore gemacht hat zählt für mich nicht da es keine tpyischen Angriffe waren die über Leons seite gingen und daraus das Tor fiel, weil die Seite offen war !

Alles in allem bin ich froh einen solchen Linksverteidiger zu haben :)
    Weiter so Leon !

Rosenberg sollte erst gar nicht sein Gegenspieler sein... Wo ist die Innenverteidigung? Dass er einruecken musste zeigt doch dass schon etwas bei der Zuordung nicht gestimmt hat. Er hat quasi noch versucht das auszubuegeln was andere verbockt haben.

Ich sehe Amedick und Abel auf gleicher Stufe. Da heute die Abwehr einige Loescher hatte kann ich mir vorstellen dass Kurz etwas aendern will. Das hat er auch so letztes Jahr gemacht. So lange die Mannschaft gut gespielt hat hat er sie nicht gaendert. Hat er gemerkt dass die Mannschaft neue Reizpunkte braucht hat er sie gesetzt. Das wird er genauso wieder machen. Und das ist richtig. Dass er weder Abel noch Amedick zum Kapitaen ernannt hat zeigt dass er der diskusion aus dem Weg gehen wollte dass der Kapitaen doch immer spielen sollte. Er wusste vor der Saison schon dass er wohl auf dieser Position rotieren wird.

So ganz verstehe ich Magath auch nicht...
    In dem er Lakic auf die Bank setzt und nach dem Pokalspiel neue Stuermer fordert stempelt er ihn direkt an seinem ersten Pflichtspiel zum Suendenbock ab. Dabei hat er sogar noch Tor geschossen....

Wenn 2 Tore im Spiel gegen einen unterklassischen Verein nicht reichen dann sollte ich zuerst mal hinten anfangen zu ueberlegen...

Ich bin mir nicht sicher ob Lakic immer noch in Wolfsburgbettwaeche schlaeft ....

Bello spielt nicht mehr die Position die er damals bei uns gespielt hat (defensives Mittelfeld.,,). Er ist jetzt mehr oder weniger linker verteidiger... manchmal auch offensiver. Da IVO ja alle offensive mittelfeld positionen spielen kann waere er variable einsetzbar. Bello hat sich bei Augsburg weiter entwickelt. Seine Flanken kommen viel besser und sind nicht mehr Ballinsaus flanken.... Guenstige linke Verteidiger zu finden ist schwer. SK ist noch auf der Suche nach Ergaenzungen der Aussenverteidigerposten. Hier koennte man einen Konkurenzkampf zwischen Jessen und ihm entfachen. Er waere quasi Bugeraersatz. Staerker wie Bugera ist er allemal.

Naja jendrisek mit Lakic zu vergleichen ist ja wirklich nicht fair. Lakic hat bewiesen dass er es in der ersten liga kann...

Lakic hat sich in der rueckrunde professionell verhalten und dem Verein entscheidend geholfen den Klassenerhalt zu sichern und die Mannschaft hat sich damals auch nicht beschwert dass er weiter aufgestellt wurde. Warum sollte der Verein sich nicht genauso professionel verhalten wenn er wieder zurueck kommen will. Wenn wir in der Liga bleiben ist es egal wer dazu beigetragen hat.

Und wenn wir gerade dabei sind... bello will ich auch wieder haben... :Chinesedanke:

Ich meinte die Kombination Petsos und de witt... jeweils einer von denen kann ich mir gut als Juniorpartner von einem erfahreren Spieler vorstellen aber beide zusammen ?( . Das Duo ist fuer mich nicht bundesligatauglich ... nicht Petsos alleine...

ich muss zugeben ich habe sogar schon ein Frankfurterspiel ueber 90 minuten gesehen. Und ich muss dir rechtgeben ... Es hat sehr sehr wehgetan... :yikes: . Trotzdem wuerde ich nicht die Faehigkeit eines einzelnen Spieler an der gesammtmanschaftlichen Leistung festmachen. Letztes Jahr war Matze einer von wenigen die sich gegen den Abstieg gestemmt haben.

Uebrigens hatte ich auch Rosenberg mal als Sturmalternative vorgeschlagen und schelte bekommen. Fuer die Schechtermillionen haetten wir Ihn sicher auch bekommen. Ok Gehalt ist wohl der Hauptunterschied... Aber ist ja erst erster Spieltag und wir werden in Zukunft sehen ob Stefan doch alles richtig gemacht hat.