Buggy du hast wahscheinlich recht dass er Richy keine Vorwuerfe machen sollte da das sicher nicht gut ankommt bei einem Nachwuchsspieler nach nur einem Spiel. Einfach doof gelaufen
Ich sehe es auch wie du dass der Schwachpunkt im Mittelfeld war. Die Doppelsechs mit Petsos und de Witt ist einfach nicht bundesligatauglich. ich will nicht wissen was ein Robbery heute mit uns dort angestellt haette. Vielleicht kriegen wir Amri und Rivic (eventeuell Schulz) los und koennen uns hier noch einen gestandenen Profi holen. Ein Mathias Lehmann haette mir ungemein gut gefallen auf dieser Postion. Wenn ein solcher Spieler in die 2. Liga geht haetten wir ihm sicher auch eine alternative bieten koennen. Neben/anstatt einem 6er hoffe ich dass vermouth die 10 spielen kann und Tiffi wieder zurueckgeht auf die 6. Heute hat uns einfach auch die Spielfreude und Ballsicherheit eines Movarek gefehlt. Gut dass er heute auch nicht wirklich viel mit Schalke gerissen hat vielleicht entscheidet sich Schalke doch noch ihm eine Freigabe nach KL zu geben.
Die Variante mit Amedick vorne fand ich jetzt nicht wirklich schlecht. Es sind ja nicht nur die Freistoesse die Amedick verwerten kann. Da wir eh keinen adaequaten Spielgestalter haben sind in dieser Phase des spiels eh fast nur hohe baelle aufs Sturmzentrum moeglich. Und hier hat Amedick schon seine staerke... ich bin mir nicht sicher ob Kuemaha hier besser ausgesehen haette.
Gut dass das Transferfenster noch nicht zu ist... Ich bin mir sicher die Kaderzusammensetzung wird sich noch aendern bis zum ende der Transferperiode..