Woher weisst du das?
Beiträge von Bigberboss
-
-
- Jan Polak von Wolfsburg mit Kaufoption ausleihen... Er scheint unter Magath nicht mehr zum Zug zu kommen. Falls Wolfsburg absteigt koennte er sogar guenstiger zu haben sein. Ein Routinier wuerde unserer Mannschaft gut tun.
- Christian Pander - Er koennte sich zu Abel, de Witt und Hlousek gesellen zur Kreuzbandrissconnection... Er ist ablosefrei... und vielleicht kriegen wir ihn auch wieder hin wie Abel. Kuntz scheint das nicht abzuschrecken bei den Transfers.
- Falls Movarek geht koennte man Elson vom VFB abloesefrei holen
- Didavi vom VFB hat auch nur noch Vertrag bis 2012. Fals Ivo geht waere er vielleicht eine Option. Mit 21 noch super jung. Hat mir besonders gut in den Spielen der Europaleague gefallen.
- Daniel Jensen von Werder verlaesst auch den Verein. Waere ebenfalls abloesefrei und ist extrem erfahren.
- Felix Kroos von Werder ausleihen
- Ivan Saenko ist sogar vereinslos. -
http://www.kicker.de/news/fuss…fach-nur-furchtbar22.html
"Nationalspieler Lukas Podolski, in der Nachspielzeit Elfmeterschütze zum Endstand, war dennoch nicht allzu erbaut über das Ende des Spätnachmittags. "Die Erleichterung ist natürlich groß. Dass wir nicht mit unseren Fans feiern konnten, lag an ein paar Frankfurter Idioten, aber das holen wir nächste Woche nach"
Alles klar Poldi ... welche Iditoten von welchem Verein waren es nochmal die unseren 2.Liga Klassenerhaltsparty gestoert haben... und das obwohl sie Grund zum Mitfeiern gehabt haetten.
-
Glaubst du wirklich Stefan beginnt erst den Markt zu sondieren wenn er weiss wer genau abgestiegen und aufgestiegen ist. Ich denke schon dass viel frueher Kontakt zu den Spielern oder Beratern aufgenommen wird. Ausserdem kann man bei St. Pauli klare Tendenzen erkennen (Trainer ist kurz vor dem Abflug, pauli spielt seit Wochen wie ein Absteiger und das Restprogramm laesst auch nicht Gutes erahnen).
Matze Lehmann hat mit Alemania, den Loewen und St. Pauli quasi schon fast alle Kultvereine durch... nur einer fehlt noch :)... Ausserdem will er naechstes Jahr erste Bundesliga spielen. Ich denke er verlangt nicht zu viel Gehalt und er ist auch abloesefrei. Somit waere noch genug Luft fuer weitere Verstaerkungen auf den Fluegel bzw. Sturm.
-
Paul scheint mitlerweile arg Abstiegsstiegs gefaehrdet zu sein.
http://www.mopo.de/sport/fc-st…7040/8252898/-/index.html
Matze Lehmann scheint eine Ausstiegsklause zu haben im Falle eines Abstiegs...Tiffi und Matze im zentralen Mittelfeld waere echt ein Pfund. Tiffi als Edel techniker und Matze als mega fighter
Axel Kruse... vielleicht auch noch...
..
-
Also Magath is fuer mich wirklich eine Granate... Das muss man sich erst mal reinziehen... 2 tage nachdem man gefeuert wird schon zum naechsten Himmelfahrtskommando... Wundert mich nur dass er nicht zu Arminia Bielefeld gegangen ist... ok HSV waere auch noch ne groessere herausforderung gewesen...
-
Es gibt wohl doch einen Gott!
Karel Gott????
-
Was sollen immer die blöden Abschläge von Sippel???
Das ist der Grund warum wir in der Torschuss statistik in dsr Bundesliga fuehren...
-
musst mal weiter scrollen...der hat einen Meniskusschaden...alles klar ??musst du richtig gucken... Der Miniskusschaden ist schon 2 jahre verheilt...
-
Ivan Saenko ist arbeitslos... Berater passt auch,