Und nicht zu vergessen die Mutter aller randale derbies... rostock - St.pauli...
Beiträge von Bigberboss
-
-
... der Banner wurde eben in der Sportschau gezeigt.
Da wird es Frankfurt naechstes Jahr wesentlich schwerer haben... mit Cottbus und Rostock treffen sie quasi auf die Schwergewichte der Champions-Randale-League....
-
Man muss auch stolz auf die Stadt Kaiserslautern sein die uns immer mit den Mietminderungen so weit unterstuetzt hat dass wir erste Liga spielen koennen. Ich hoffe dass wir diesmal genug kohle in der kasse haben um die Miete vollkommen zu bezahlen, damit nicht wieder die diskusion von schulen und schwimmbaeder aufkommt die geschlossen werden muessen wegen dem FCK.
-
Von Rivic und Amri hat man sich viel mehr erwartet und demendsprechend sind beide Vertraege doteirt... (besonders der von Amri)... Ich tippe beide stehen auf der liste. Micanski hat ein jahr anlaufzeit bekommen und es nicht mal dauerhaft auf die Bank geschafft.
Es wird wohl davon abhaengen ob wir jemanden finden als Abnehmer fuer alle drei. Dann wird Kuntz gespraechsbereit sein.
Das gleiche gilt fuer bilek. Er ist ein guter Kerl der sehr gut in der 2. Liga gespielt hat. Allerdings wird er auch aelter und fuer die erste liga reicht es einfach nicht. Wenn er sich mit dem Status als Ersatzspieler zufrieden gibt kann man ihn behalten. Vielleicht koennten wir noch etwas geld fuer ihn bekommen.
Bei Schulz sieht es aehnlich aus allerdings hat er noch weniger perspektiven hier. Er ist noch juenger und ist Deutsch... ich denke er wird schnell in der 2.Liga unterkommen.
De Witt und Walch sind jung. Beide bekommen ihre Einsatzzeiten von Kurz das zeigt dass er auf sie setzt. Walch eventuell ausleihen.
Anders als einige vorposter denke ich nicht dass wir einen IV verkaufen muessen. Gerade ein Abstiegskanidat ist auf eine stabile Defensive angewiesen. Zudem sind gute defensiv spieler guenstiger zu haben. Abel war sehr stabil dieses Jahr aber auf grund seiner Krankenakte brauchen wir doch eine doppelte Absicherung.
-
Ganz untergegangen ist auch dass Kurz sogar noch Schulz und Fuchs gebracht hat... Fuchs sogar fast die ganze 2. haelfte... Das ist groesse... besonders wenn man weiss es noch um cents geht..
-
Und ueber platz 7. freut sich keiner ??? Das ist ja optiomal fuer uns heute gelaufen...
-
Das wär mein perfekter Tag. Alle Ergenisse von der Tendenz her bleiben genau so wie jetzt. Und Frankfurt schießt in der 95. Minute das 0:1 zur Relegation
Joa dann koennten die Frankfurter Fans gerade mit den Dortmunder fans einen drauf machen...
Nicht dass die Frankfurter Freaks noch die Meisterschaftsfeier zertruemmern
-
Schade dass die Saison schon zusende ist ... noch 5 spieltage und wir waeren in den internationalen raengen.
-
2,3 - 2,5 Mio. Euro .....
.... bei solchen Beträgen wird mir persönlich schon wieder mulmig.
Es kommt drauf an wie man es sieht... davor waren Zahlen mit Gehalt 1,5 M pro jahr im Umlauf. Uber ne laengere Vertragslaufzeit waere das viel teuerer als das jetzige Angebot. Mit den hier 800 K sparen wir quasi 700 K pro jahr was die Abloessumme erschwinglicher macht. Bei einer moeglichen verlaengerung von lakic haetten wir sich etwas um die 1.5 M gehalt bieten muessen. So gesehen ist es immer noch guenstig.
-
Ich glaube auch dass das thema noch nicht gegessen ist... Ballack hat das gleiche gesagt ... dass er gerne bei Chelsea verlaengern will und dass Leverkusen keine option ist... Und wo ist er gelandet????